Ich akzeptiere es ja auch, nur würde ich eine frühere Lieferung auch nicht ausschlagen!Wie gesagt, wenn Du 21.-28. akzeptiert hast, warum sollte es dann früher kommen ?![]()
YouMadeMyEveninghey guys lets sing the 21.-28 Bluesohhhhh yeaaaaahhhhhh thanks
thanks
![]()
Ich akzeptiere es ja auch, nur würde ich eine frühere Lieferung auch nicht ausschlagen!
Das schöne ist aber an Apple: es kommt definitiv bis später 28.11. und das ist ja auch absehbar...solange nerv ich hier noch rum!
Ne jetzt mal im ernst, ich komm klar auf 21.-28., aber spekulieren darf man ja, bin weit von entfernt genervt/angef***t usw. zu sein, von daher alles gut.
Seit Stunden denk' ich nur an dichYouMadeMyEvening![]()
btw. gibt es eigentlich noch 14.-21. hier ?
Super, wann hast denn vorbestellt und wurde Dein Termin vorverlegt ?Ja, ich.., 14. bis 21.11 - 256 Space Grey
Ich habe am 27. um 9:08 bestellt. Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Seit der Bestellung ist es in Bearbeitung, vorverlegt wurde nichts.Super, wann hast denn vorbestellt und wurde Dein Termin vorverlegt ?
iPhone X in the mooooorning ... iPhone X , all day long ... iPhone X in the Evening ohhhhh when will my order shipped at lastSeit Stunden denk' ich nur an dich
Schau' dir entgegen bis du kommst
Alle Leute stören mich
Ich hoffe, ich warte nicht umsonst
Tausend Bilder, die sich im Kreise dreh'n
Und vieles an Apple werd ich nie versteh'n
iPhone X, ich hab' dich noch nicht geseh'n
iPhone X, ich frag' mich
Wie wird's dir geh'n?
iPhone X , ich schaue ständig auf die Uhr
iPhone X , und frag' mich
Wo bleibst du nur?
Mach ma ne CoverBand?...die Appleinterne Firmenband...iPhone X in the mooooorning ... iPhone X , all day long ... iPhone X in the Evening ohhhhh when will my order shipped at last.... musst Dir vorstellen zur Melodie von "Maschendrahtzaun" von SR
Dann ist es wie bei uns 21-28.'ern sollte aber bald mal was umspringen hatten ja jetzt genug Zeit zu bearbeiten , der ?Ich habe am 27. um 9:08 bestellt. Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Seit der Bestellung ist es in Bearbeitung, vorverlegt wurde nichts.
cool, lets do it , we're the cookersMach ma ne CoverBand?...die Appleinterne Firmenband...
Ich hab übrigens am 27. um 09:06:xx Uhr bestellt und um 09:08 Uhr die Bestätigung seitens Apple bekommen...Ich habe am 27. um 9:08 bestellt. Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Seit der Bestellung ist es in Bearbeitung, vorverlegt wurde nichts.
Ich habe am 27. um 9:08 bestellt. Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Seit der Bestellung ist es in Bearbeitung, vorverlegt wurde nichts.
okay together now, 1, 2, 3, 4 iPhone X in the mooooorning ... iPhone X , all day long ... iPhone X in the Evening ohhhhh when will my order shipped alongIch hab übrigens am 27. um 09:06:xx Uhr bestellt und um 09:08 Uhr die Bestätigung seitens Apple bekommen...
My iPhone is over the Ocean, my iPhone is over the Sea, my iPhone is over the Ocean?...oh bring back my iPhone to me!okay together now, 1, 2, 3, 4 iPhone X in the mooooorning ... iPhone X , all day long ... iPhone X in the Evening ohhhhh when will my order shipped along![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du in AppleStores oder generell?Werden sonntags morgen die Bestände aktualisiert oder erst am Montag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.