eternomatador
Carola
Hat bei euch Apple schon die KK belastet? Meines ist schon mit 1149 drauf. Vielleicht kommt es schon früher als der 3.11?
Ja weil Apple die Deckung der Kreditkarte prüftMeine Bestellung ist aus meinem Apple Bestellverlauf geflogen? Sehe nichts mehr!
Das wird definitiv NICHT der Fall seinVielleicht kommt es schon früher als der 3.11?
Meine Bestellung ist aus meinem Apple Bestellverlauf geflogen? Sehe nichts mehr!
Ja weil Apple die Deckung der Kreditkarte prüft
Silber halt, is doch wurscht!schön das sie dir extra ein weißes Iphone fertigen, ist bestimmt Klavierlack Optik
Ich schätze, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt.Kann mir jemand sagen warum 2 Check in Zeiten?
Weiß jemand, wann Apple die KK belastet? Ich habe eine Lieferzeit von 2-3 Wochen - wird der Betrag beim Zeitpunkt der Bestellung oder des Versands abgebucht?
Anhang anzeigen 146316 Gut das ich um 23.50 mit Reservierungsticket bestellt habe
Kurze Frage da das meine erste Bestellung dieser Art ist.
Ist das normal, dass noch der Status "Bestellung aufgegeben" und nicht "in Bearbeitung" angezeigt wird?Und kann man damit rechnen, dass der 3. Nov fix ist wenn das Datum zur Abholung dort steht? Siehe Screenshot
Ja ja und ja !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.