gmaissurob
Golden Delicious
Ich auch! Gut dass ich durch Zufall um 5:55 Uhr wach geworden bin, hatte mir nämlich ursprünglich doch nur einen Wecker auf 8:30 gestellt zur Abfahrt in den Apple Store auf gut Glück. Jetzt mit zugesicherter Abholung um 10 UbrKonnte gerade in Köln (Schildergasse) ein iPhone X 256 GB in Silber reservieren.![]()
Das Gleiche hier nur mit MünchenApple Jungfernstieg immer noch Space Gray in 64gb verfügbar - Papa braucht aber 256gb - wieder mal eine Sekunde zu spät![]()
Apple Jungfernstieg immer noch Space Gray in 64gb verfügbar - Papa braucht aber 256gb - wieder mal eine Sekunde zu spät![]()
Ich wünsche euch Glück! Denke mal, dass das jetzt jeden Tag so sein wird, einfach immer um Punkt 6 Uhr gucken.Ich hoffe einfach das sich im Laufe des tages was ändert und noch welche abholbereit sind
Ich hoffe einfach das sich im Laufe des tages was ändert und noch welche abholbereit sind
Wenn hier wirklich Leute von Saturn und co früher das X bekommen als Apple Kunden komm ich mir echt veralbert vor.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne es allen. Es ist bloß das erste mal das ich überhaupt direkt am Release Tag vorbestellt hab sowie bei Apple direkt. Deshalb ärgert mich das so. Dachte man hätte dort eben die Chance es möglichst schnell zu erhalten als woanders. Und dann natürlich die generelle Sache mit dem vorbestellen und das die Shops unterschiedlich frei geschaltet worden sind. Ich saß nämlich schon 10 Minuten vorher immer aktualisierend davor wie manch anderer hier sicher auch.
So das wollte ich einfach mal los werden. :rolleyes:
Ich hoffe einfach das sich im Laufe des tages was ändert und noch welche abholbereit sind
Lohnt es sich trotzdem loszufahren, auch wenn online keine Geräte vorrätig sind? Kann es trotzdem Geräte für Walk—in Kunden geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.