• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[X] iPhone X: Kontakte / Fehler

Herr.MM

Erdapfel
Hallo
Ich habe seit heute morgen das Problem das meine Kontakte auf meinem iPhone X nicht mehr korrekt sind.

Es wurden Kontakte mit meinem alten iPhone 4 Synchrongetriebe und stimmen jetzt vorn und hinten nicht mehr.

Auch ein Backup würde wohl automatisch angelegt - weis nicht wieso. Update auf das neue IOS habe ich erst jetzt gemacht.

Im Auto per Bluetooth werden auch nur Nummern angezeigt - keine Namen. Da stimmt doch was nicht? Was tut man in diesem Fall?

roadrunner1405

Morgenduft
Naja soooo alt war das iPhone 4 aber auch nicht das es ein Getriebe hat, auch kein Synchrongetriebe .... [emoji6]

Spaß beiseite...

Du hast bestimmt auch mal die Kontakte mit der iCloud synchronisiert und durch das neue einrichten des iPhone X hat er das Miteinander abgeglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr.MM

Erdapfel
Backup hat es gerichtet. Ein Backup vom stillgelegten iPhone 6.