Moin!
Folgende Frage:
iPhone X von 2017, keine Schäden oder Faller oder sonstiges.
Macht folgende Probleme:
Im unteren Bereich des Displays, die letzte Reihe mit App Symbolen, reagiert immer wieder komisch. Wenn ich es entsperre und zB auf die letzte App rechts klicke geht oft die App erst beim dritten Versuch auf. Das Display reagiert aber, es zeigt dann zB Umlaute an wie das Ö oder Ä. Als würde die Tastatur dort gerade aktiviert sein.
Wenn ich dann 2 mal gedrückt habe ist es vorbei und die App öffnet sich.
Ab und zu steht zwischen der letzten Reihe der Apps und den vier Favoriten dann auch tatsächlich mittig Leerzeichen oder ähnliches, wenn ich dazwischen drücke.
Meistens fällt es mir nur nach dem Entsperren auf. Es ist auch nicht immer, nur ab und zu.
Teilweise reagiert es im unteren Bereich auch etwas träge.
Teilweise aber auch wieder perfekt und ohne Probleme.
Ist sowas bekannt? Was kann ich probieren?
Eine zweite Tastatur oder ähnliches ist nicht installiert.
Gruß
Folgende Frage:
iPhone X von 2017, keine Schäden oder Faller oder sonstiges.
Macht folgende Probleme:
Im unteren Bereich des Displays, die letzte Reihe mit App Symbolen, reagiert immer wieder komisch. Wenn ich es entsperre und zB auf die letzte App rechts klicke geht oft die App erst beim dritten Versuch auf. Das Display reagiert aber, es zeigt dann zB Umlaute an wie das Ö oder Ä. Als würde die Tastatur dort gerade aktiviert sein.
Wenn ich dann 2 mal gedrückt habe ist es vorbei und die App öffnet sich.
Ab und zu steht zwischen der letzten Reihe der Apps und den vier Favoriten dann auch tatsächlich mittig Leerzeichen oder ähnliches, wenn ich dazwischen drücke.
Meistens fällt es mir nur nach dem Entsperren auf. Es ist auch nicht immer, nur ab und zu.
Teilweise reagiert es im unteren Bereich auch etwas träge.
Teilweise aber auch wieder perfekt und ohne Probleme.
Ist sowas bekannt? Was kann ich probieren?
Eine zweite Tastatur oder ähnliches ist nicht installiert.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: