frostdiver
Adams Parmäne
Nicht anders als jetzt mit Touch ID auch schon.Also ist der erste Blick auf das iPhone (das zuvor in der Tasche bzw. nicht in Gebrauch war) lediglich zum aktivieren des Displays... Hört sich ja ganz manierlich an.
Und die 95% der iPhone User die kein neues MacBook haben hätten dann in die Röhre geschaut? Ja genau...Zumindest USB-C auf Lightning hätte es sein müssen. So wäre man wenigstens von Haus aus kompatibel mit den neuen MacBooks.
Das 5s war vor zwei Jahren aber auch schon ein uraltes iPhone, wenn du solche Vergleiche machst musst du schon das 7er mit dem X vergleichen. Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen weil einfach nicht vergleichbar.Ich habe mein 5s für 240,– bekommen, nagelneu und ohne Vertragsbindung. Das fand ich vor fast zwei Jahren absolut i.O.
So ist es auch. Manchmal sogar noch früher.Kann man nicht 6 Wochen früher verlängern? So kenne ich das.
Für mich kommt eh nur das iPhone X in frage... Derzeit hab ich ein 7 Plus und das finde ich viel zu schwer. Meine Frau hat noch ein 6 Plus und das sind Welten an Gewichtsunterschied.
Und da das 8 Plus sogar nochmal schwerer ist, fällt das schon alleine deswegen weg.
Blöd nur das es erst so spät rauskommt. Kann mein Vertrag eigentlich ab Morgen verlängern, aber da es erst November kommt, dann hab ich nächstes Jahr das Problem das ich auch erst im November verlängern kann :/
Und die 95% der iPhone User die kein neues MacBook haben hätten dann in die Röhre geschaut? Ja genau...
Du kannst, zumindest bei der Telekom, sogar 6 Monate vorher verlängern. Allerdings ändert sich dadurch nicht dein eigentliches Vertragsfenster. Mein Vertrag läuft eigentlich im November aus, verlängern und Endgerät abstauben kann ich aber schon im Mai. Leider ist es erst nächsten November wieder soweitKann man nicht 6 Wochen früher verlängern? So kenne ich das.
Mich wundert der Preis nicht, wenn man bei einer Firma ständig "ist gekauft" hört, kann die sich alles erlauben. Plus dass die Leute gleichzeitig auch Marketing machen.
Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen [emoji383]
Negativ. Eine Vertragsverlängerung ist 6 Monate vor Ende der Laufzeit möglich. Ohne Extrakosten. Selbst schon X-mal (Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen [emoji383]
Das gilt nur, wenn überhaupt, wenn du deinen Vertrag dann auch die Monate "kürzer" laufen lassen willst. Wenn du vorab verlängerst, die Laufzeit aber gleich bleibt, du also die sechs Monate "hinten dran flanschst", kostet es dich nichts.Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen [emoji383]
Was bringt es, wenn die neuen IPhones Bluetooth 5.0 unterstützen aber die neuen Apple Watches nur 4.2? Worin liegt der Unterschied? Oder ist das einfach nur eine schlamperei seitens Apple?
Ich bin schon sehr lange Kunde. Die schenken mir auch ständig was, iTunes-Gutscheine, Vapiano-Gutscheine, schon zwei Powerbanks...Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S
Kann auch am Vertrag liegen. Bin seit 1997 Kunde bei DeTeMobil, T-D1, T-Mobile, wie auch immer sie hießen. Und hab auch nen größeren Businessvertrag.Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S
Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S
....Also bei 6 Monaten früher verlängern läuft dein Vertrag dann erst nach 2,5 Jahren aus.
Und alles was man mehr will kostet dann eben die Gebühr für jeden Monat den man mehr verkürzen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.