• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Iphone wird nur sporadisch erkannt

Silverstar

Alkmene
Wenn ich mein iphone anschließe, kommt sofort die USB/Kamera Meldung von Windows 7, aber Itunes erkennt das Teil einfach nicht.

Wenn ich es anstecke solange Itunes läuft, bleibt es zu 95% einfach stehen, nicht geht mehr solange ich das iphone abstecke.
Ab und an geht es normal, so nach dem 25ten Versuch. Ich hab schon bissel gesucht hier und einiges probiert.

Itunes komplett neu de/installiert, Appdata ect. auch gelöscht und hat nicht geholfen. Update auf 9.2 und ios4 hat auch nichts gebracht. Kabel hab ich mir ein anderes ausgeliehen, hat nichts gebracht.

Jemand eine Idee wie man das beheben kann?

bevor dir keiner antwortet, sag ich dir wenigsten warum: Windows-iTunes-Probs sind hier nicht gerne gesehn.