• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Werbung/Benachrichtigungen?

Hallo Freunde,

Habe eine wichtige Frage, konnte im Internet nichts diesbezüglich finden.
Und zwar wollte ich fragen ob man diese nervige Appwerbung ausmachen kann, ich meine jetzt nicht die Appwerbung die immer unten oder oben angezeigt wird durch Bilder, denn diese habe ich schon erfolgreich beseitigt. Es geht mir um diese nervigen Benachrichtigungen wenn man zB eine App startet dann wird man manchmal gefragt wollen sie diese App bewerten oder holen sie sich jetzt dies und das, das erscheint halt immer in so kleinen Fenstern. Gibts da villeicht eine App zu die das neutralisiert oder in den Einstellungen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, lg

In der Regel verschwindet das, wenn man die Bezahlvereion der App kauft, oder per Inappkauf die Werbung deaktiviert.

Wrrbung ist der Grund, dass es viele Apps gratis gibt. Und das ist auch gut so.

Ich habe keine App, die ich ernsthaft nutze, als Gratisapp.

Habe jetzt Weblock gekauft und einige Apps auf Pro erweitert also das Problem hat sich gelöst. Aber wie meinst du das Innappkauf die Werbung ausmachen? Lg und danke

Es gibt keinen Werbeblocker für Apps.
Apps bieten Werbung, wenn sie kostenlos sind. Meist kann man eine Pro Version kaufen, die dann Werbefrei ist.

Doch es gibt Werbeblocker für Apps, zumindest diese Werbung die halt oben oder unten am Rand angezeigt wird...