MandelriegelxD
Champagner Reinette
Schau doch auch mal bei Congstar vorbei. Das ist die Tochterfirma von der Telekom. Die haben auch ganz interessante Angebote.
iPhone 6 16Gb
Ja mobilcom kenn ich, war für mich nur nicht ganz ersichtlich ob du das darüber machen willst.
War schonmal bei mobilcom und war nicht zufrieden.
Mobilcom, hatte da mal einen Vertrag. Nochmals werde ich dort keinen haben.
Zudem es auch keine nennenswerte Ersparnis gegenüber den Angeboten von freien Händlern (Preisboerse24, Talkthisway, Handyflash, Logitel u. a.) gibt, welche Originaltarife vermitteln.
Bei deiner speziellen Konstellation mag das gerade stimmen. Aber wer nur D-Netz mit 3GB und Allnetflat samt iPhone will, der wird für ~1000 Euro/ 2 Jahre fündig, wenn unter 25 Jahre alt und für ca. 1300, wenn über 25 Jahre.
Und einen Nachteil hat MD doch, oft profitierte man bei der Telekom auch als Bestandskunde von Konditionsverbesserungen. Bei MD nicht.
Gibt es bei MD eigentlich Miles & More?
Was haltet ihr davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.