Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
Soweit ich weiß wird aber bei Congstar FaceTime über 3G unterdrückt. Berichten Freunde von mir und liest man auch in vielen Foren.
Ist für mich schon ein Kriterium nicht zu wechseln.
Soweit ich weiß wird aber bei Congstar FaceTime über 3G unterdrückt. Berichten Freunde von mir und liest man auch in vielen Foren.
Ist für mich schon ein Kriterium nicht zu wechseln.
Aber welche Alternative hat man denn sonst wenn alle Anbieter irgendwas unterdrücken? FaceTime habe ich noch nie benutzt. Whatsapp schon sehr häufig.
Ich benutze einen T-Mobile Complete Tarif wie auch eine Congstar Prepaid Internetflat und konnte bisher bei beiden Anbietern keine Einschränkungen feststellen. Das Netz ist wie in vielen Tests einwandfrei wo ich unterwegs bin. Hab Congsgar bereits das 3x weiterempfohlen und bisher nur positive Rückmeldung bekommen!
Wenn ich ehrlich bin wäre ich nie darauf gekommen dass man das überhaupt verbieten kann.... Was so alles geht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.