Klar solange, der neue Provider diesen Dienst anbietet.Na dann passt es ja Kann man die Nummer von Alditalk zu einem anderen Anbieter wieder mitnehmen? Ist ja dann Prepaid…
Schon klar. Aber so eine Rufnummernmitnahme nimmt auch etwas Zeit in Anspruch. Bei manchen Anbietern wird die Rufnummer erst 30 Tage nach dem Portierungsantrag durchgeführt. Wenn man Alditalk dagegen nur mal so testen möchte, muss man auf eine Mitnahme verzichten.Man kann die Rufnummer ja zu Alditalk mitnehmen.
Also BB Option fällt ja beim iPhone sowieso weg und nun zum wirklich interessantem: was ist mit der LTE Option? Ist das ein Fehler seitens der VF? Könnte ich das LTE Volumen auch ganz normal im 3G Netz absurfen?Daten:
SuperFlat Internet - Blackberry Option 500 MB 0 MB 500 MB
Vodafone Superflat Internet Spezial 500 MB 124 MB 376 MB
Daten/SMS/MMS/Fax:
Vodafone LTE Option 21,6 500 MB 0 MB 500 MB
Ich habe heute die Kundenrückgewinnung zurück gerufen und meinen Kollegen verhandeln lassen
Ich bekomme den Tarif Internet Plus für 34,95€ im Monat und zahle einmalig 279€ für das 32GB iPhone 5 dazu und fertig. Dafür habe ich das erste halbe Jahr 1,5 GB Highspeed Volumen und danach eben die 1GB die zurzeit jeder bekommt. Und ich habe eine Flat in ein Fremdnetz meiner Wahl was glaube ich schon im Vertrag drinnen ist. Und er stellt innerhalb von 24h um sodass ich die letzten 2 Monate von dem alten Vertrag erlassen kriege.
Ich finde das ist OK oder was denkt ihr?
Ich habe heute die Kundenrückgewinnung zurück gerufen und meinen Kollegen verhandeln lassen
Ich bekomme den Tarif Internet Plus für 34,95€ im Monat und zahle einmalig 279€ für das 32GB iPhone 5 dazu und fertig. Dafür habe ich das erste halbe Jahr 1,5 GB Highspeed Volumen und danach eben die 1GB die zurzeit jeder bekommt. Und ich habe eine Flat in ein Fremdnetz meiner Wahl was glaube ich schon im Vertrag drinnen ist. Und er stellt innerhalb von 24h um sodass ich die letzten 2 Monate von dem alten Vertrag erlassen kriege.
Ich finde das ist OK oder was denkt ihr?
Tja. Schwer zu sagen. Vermutlich wirst du wieder hinten angereiht.
Hatte damals das 4er bei Vodafone mit allflat. Kosten 59,90 laut Anbieter. Wegen diverser anrufe in fremdnetzte lag ich jedoch zwischen 65-80 Euro monatlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.