Meines Wissens nach ist klarmobil eine freenet AG-Tochter und Schwester von Mobilcom Debitel. Talkline gehört zwar auch zu dieser Gruppe, aber nur weil Du möglicherweise nichts von Skoda hältst, heißt das doch nicht automatisch, dass Seat, Audi und Porsche auch Mist sind, oder...?[...] (außer Klarmobil - gehört aber zu Talkline und das sind Verbrecher (!)). [...]
...
Momentan: t-mobile complete L läuft Ende des Jahres aus, ist bereits gekündigt, bekomme bereits anrufe ob ich nicht doch bleiben will...
Erfüllt dieser Vertrag nicht deine Vorgaben?
Wie viel zahlst du denn? Regulär 49,95€/Monat oder ''nur'' 44,95€/Monat?
Günstiger ist auf jeden Fall Prepaid.
Bei Fyve kostet das 250 Minuten Paket 12€ und die 1GB Surfflatrate 15€. Macht 27€ pro Monat. VVM vorhanden. Wenn du über die Inklusivminuten hinaus kommst, zahlst du nur 9ct.
Congstar ist ähnlich, nur das es dort kein 250 Minuten Paket gibt (nur 100 Minuten und Festnetzflat).
Ich bin bei Fyve und muss ehrlich sagen, dass ich mir vom Vodafonenetz mehr erwartet hätte. EDGE Ausbau doch recht lückenhaft (man springt oft von 3G auf GPRS runter) und die Empfangsqualität ist auch deutlich schlechter, als ich es mit Congstar erlebt habe. Ich bin damals nur gewechselt, weil Congstar noch keine sinnvolle Surfflatrate hatte.
Ich weiß ja nicht wie dein Nutzungsprofil ist, aber die HotSpot Flat des Vertrags ist auch nett. Kann sein, dass ich mich bei den 27€ verrechnet hab, denn im Complete L gibt es ja auch ne Festnetzflat. Das wären dann auch noch mal 10€.27€ ist schon ein gutes Stück günstiger, auf der anderen Seite wird bei der t-mobile das Telefon ja auch noch subventioniert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.