Hausmeister
Braeburn
Wenn du am Mac mal gucken möchtest was bestimme Websiten verbrauchen geht das in Safari so:
"Ablage -> Sichern unter -> Dateiformat muss `Webarchiv´ sein" Dann gucken wie groß die Datei ist.
MfG
Aber hat das nicht einen Haken? Das hab ich mich nämlich gefragt. Wenn man so z.B. eine youtube-Seite speichert, um zu schauen, wie groß der Verbrauch wäre, dann ist das ja Flash. Aber auf dem iPhone ist das doch ganz anders integriert, oder?
Sorry, fehlendes Wissen meinerseits
Klar, Internet hat man. Nur die Kosten sind imens hoch.
@FrankD: Das war uns denke ich schon klar
Wenn es wirklich der XS werden soll -> Complete 60 Buchen und nach einem Monat in den XS wechseln, das geht nämlich. Lohnt sich, da iPhone günstiger und einen Monat inkl. Minuten.
Das weiss wohl nur T-Mobile. Bis auf Widerruf laut den AGBs.weiß jemand, wie lange dieses Angebot gilt?
Steht zumindest nirgends in den AGBs d´rin.Und verstehe ich das richtig, ich muss keinen T-mobile-Vertrag haben, um die Prämie zu bekommen?
So steht es in den AGBs, ja.Aber das iPhone muss online bestellt werden?
Das wiederum steht nicht explizit in den AGBs. Müßte man ausprobieren, indem man einem Empfehlunglink folgt oder halt bei T-Mobile erfragen. Dürfte ja kein Problem sein, das herauszubekommen.Und seh ich das richtig, dass man da keinen Studenten-Tarif empfehlen kann?
Auch da empfiehlt sich doch der Anruf bei T-Mobile.Ist ein Tarifwechsel von Complete 120 Friends (Student) auf Complete S friends (Student) möglich? Unter dem Link sind die friends-Tarife ja nicht aufgeführt. Weiß da jemand was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.