Bananenbieger
Golden Noble
- Registriert
- 14.08.05
- Beiträge
- 25.515
Schreib am Besten eine Mail an [email protected] und trage dort Dein Anliegen vor.
Die sind meist kompetenter als die Leute vom T-Punkt (die sind schließlich nicht mal T-Mobile-Angestellte...) und können deutlich mehr Dinge möglich machen. Deshalb habe ich auch explizit die Kontaktaufnahme per Mail geraten, denn so haben die Leute vom Kundenservice Zeit, Rücksprache mit "höheren Stellen" zu halten, ohne dass denen ein Kunde am Telefonhörer im Nacken sitzt.
Die sind meist kompetenter als die Leute vom T-Punkt (die sind schließlich nicht mal T-Mobile-Angestellte...) und können deutlich mehr Dinge möglich machen. Deshalb habe ich auch explizit die Kontaktaufnahme per Mail geraten, denn so haben die Leute vom Kundenservice Zeit, Rücksprache mit "höheren Stellen" zu halten, ohne dass denen ein Kunde am Telefonhörer im Nacken sitzt.