Naja, irgendwie kommt mir das vor als ob Du erst gekauift hast, Tyra, und dann überlegt hast was du damit machen kannst, sprich welchen Tarif. Naja, wie dem auch sei, gehackte Iphones würde ich sowieso nie nehmen denn ich will ja auch irgendwann mal Updaten, wenn man dann immer angst haben muß das es morgen nicht mehr läuft, lege ich lieber ein paar Euro drauf und gut ist.
Ausserdem wird gerne die Garantie vergessen, ich habe ein Sony Ericsson Handy und total zufrieden, möchte aber auch lieber heute als morgen ein IPhone haben, Tarife gefallen mir aber nicht da ich fast nur SMS schreibe, aufgrund meines Jobs kann ich das fast nur, telefonieren tue ich vielleicht für 2Euro im Monat, SMS schreiben da schon eher für 20 oder mehr sogar.. Naja, falsche Thema.
Auf jeden Fall haben einige Arbeitskollegen dasselbe Handy wie ich und die hatten Pech, der Joystick ging kaputt und sie haben es mehrere male einschicken müssen und haben es immer repariert wieder bekommen. Ich glaube nicht, das wenn man ein Iphone bei Ebay kauft (was ich sowieso nicht machen würde), das die auch Garantie von 2 Jahren haben.
Im übrigen wundert es mich das Du erstaunt darüber bist das Tariefe 24Monate gelten, ich kenn wirklich nicht ein Tarif, der kürzer als 24Monate ist.
Ansonsten verfolge ich hier natürlich weiter, ich finde nach wie vor die Tarife für's Iphone von der Telekom schrecklich, für wenig Nutzer überhaupt nicht angemessen, wie ich finde...
Frank