• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Vertrag Telekom

Mausebaer

Carola
Guten Abend euch, habe im Internet und auch hier nicht wirklich das passende gefunden.

Ich wollte mir das neue iPhone mit dem Complete Mobil M für Studenten, da günstiger, bestellen.

Da ich mit Sicherheit zeigen muss, dass ich Student bin läuft der Vertrag natürlich auf meinen Namen, jedoch nicht über mein Konto. Ist dies möglich und wie ist es möglich, die Gebühren monatlich über ein anderes Konto laufen zu lassen?

Ich danke schon im vorraus und Gruß :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ja, da geht. Hierfür wird im Vertrag der Kontoinhaber eingetragen. Dieser muss eine zusätzliche Unterschrift leisten.

Mausebaer

Carola
Perfekt, geht das auch online? Oder bekommt man da auch per Post noch mal den Vertrag zum gegenzeichnen? Mir gehts nämlich um die 10% Rabatt, die es leider nur online gibt. ;)

Wenn ich übrigens bei iPhone 5 unter vorbestellen den für junge Leute Tarif auswähle habe ich im Warenkorb den normalen, der 10 Euro teurer ist. Man muss da ganz umständlich den Weg über den Tarif einzeln wählen mit Handy.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wie das online läuft kann ich nicht sicher sagen, frag einfch bei der Hotline (2202) noch einmal nach.