Die sagen aber, ich muss mich an T-Mobile wenden
Hi,
Zum Thema Umtausch: also solange nicht ein HW Defekt bewiesen ist, geb ich meins nicht her! Schliesslich ist es ein Neugerät, und was die Verarbeitung anbelangt hab ich auch keine Probs...
Viele Grüsse
carrera
Ich habe beide Geräte (3G und 3GS)
Bei einem Radio-Fernsehtechniker habe ich mal die Ausgangs -bzw. Sendeleitung in 1m Abstand zum Gerät messen lassen.
Es stimmt tatsächlich: Das 3G sendet mit deutlich mehr Leistung als das 3GS.
Vermutlich hat Apple hier eins der Geheimnisse der längeren Akkulaufzeit versteckt, weil mehr Sendeleitung = besserer Empfang = kürzere Akkulaufzeit.
Mal sehen, ob es in Cydia da nicht eine App geben wird, die die Sendeleitung in der Firmware etwas anhebt. War ja schon damals bei den IPOD-Touch's genauso mit der Franzosensperre in der Lautstärke.
Bloß weil die Franzmänner zu zarte Öhrchen haben, mußte ganz Europa (und natürlich auch wir kernigen Germanen) mit 84 % der Maximallautstärke auskommen. Aber es gab ja den Jailbreak .....
Hi!
Ich bin immer noch am testen...
Könnt ihr mal gucken, wie lange die Netzsuche bei euch dauert?
Also alle verfügbaren Netze unter Einstellungen anzeigen lassen...
Bei mir dauert es 30 Sekunden... Bei dem 3G von einem Freund nur 10
Sekunden, wenn überhaupt...
ABER: ich habe folgende zusatzinfo bekommen:
Mitarbeiter im Support: "Uns ist das Problem mitlerweile bekannt und es wird an einer Lösung des Problems mit dem Update der nächsten software gearbeitet. Garantieren/100% bestätigen kann ich das aber im moment noch nicht!"
wir werden sehen was diese aussage bringt... hoffentlich kommt bald die 3.1!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.