• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone verkauft, vergessen zu löschen/leeren

Minimausxo

Golden Delicious
Habe das verkaufte gelöscht...(abgemeldet)! Er hat es vermutlich vorher gemacht, bevor ich mein Passwort geändert habe. Ich kann ihn leider derzeit nicht erreichen....

Minimausxo

Golden Delicious
Dann solltest Du das womöglich tatsächlich einfordern. Zumindest könntest Du das Gerät damit "sauber" bekommen. Und hoffen, dass er Deine Daten nicht schon als Backup auf seinem Rechner gespeichert hat.

Er hat aber auf meinen Mailaccount keinen Zugriff, oder? Da habe ich ja auch alles geändert.

raven

Golden Noble
Er hat aber auf meinen Mailaccount keinen Zugriff, oder? Da habe ich ja auch alles geändert.
Er hat all deine Daten ausser den Passwörtern. Ausser du hast die auch noch in den Notizen oder sonstwo auf dem iPhone gespeichert. Versuch an das Gerät zu kommen um es zu bereinigen.

Edit: Textformatierung

Zuletzt bearbeitet:

Minimausxo

Golden Delicious
Ne, hab ich natürlich nicht...... Ich kann ihn nicht erreichen