• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone vergisst passwörter

djtwok

Kleiner Weinapfel
Seit einigen Tagen vergisst mein iPhone 6 immer wieder Passwörter die im Schlüsselbund gesichert sind. Rufe ich eine Seite auf wo ich mich einloggen will und klicke auf das Feld zum eingeben von Benutzer Name und Passwort erscheint statt der Option automatisch auszufüllen nur "Passwörter" und in der Liste fehlt das entsprechende Passwort.Auf Anderen Seiten wiederum sind die gespeicherten Passwörter wie immer abrufbar. Einen Tag später fehlt wider ein anderes Passwort.

Stimmt Deine Signatur noch? Und wenn ja, benutzt Du einen JB?

Könnte sich aber vielleicht um ein iCloud-Problem handeln. Einfach mal ab-und wieder anmelden.

Kein jailbreak. Hoppla die Signatur war nicht aktuell jetzt stimmt sie - neuestes iOS und OS X.

Dann hat sich sicherlich irgendetwas in der iCloud verschluckt. Wenn möglich melde mal alle in Frage kommenden Geräte ab und wieder an.

Nutzt du den privaten Surfmodus?

Passwörter werden nur gespeichert wenn sie im normalen Modus verwendet werden.
Erst anschliessend ist die Nutzung von Passwörtern im privaten Modus möglich.