• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone unlock mit T-Mobile SIM ??

FloMac

Schöner von Nordhausen
Hey ich habe ein iPhone 3G bei einem Shop im Internet gekauft , bei dem ein PhantomSim zum unlock des iPhones mitgeliefert wird . Jetzt frage ich mich ob mein iPhone diesen Sim überhaupt braucht , da ich ja bei T-Mobile bin , bloß keinen dieser Complete Verträge habe un nicht das iPhone bei T-Mobile gekauft habe . Kann ich meine SIM jetzt einfach so reinlegen ?? weil mit diesem PhantomSim kann man anscheinend keine updates machen da das iPhone dann wieder gesperrt wird .
Wäre es auch rein theoretisch möglich einen Complete Vertrag bei T-Mobile abzuschließen und dann die SIM in mein iPhone zu lege ? was passiert eigentlich bei einem unlock und was genau ist ein gelocktes iPhone ??

du kannst einen complete vertrag nur in verbindung mit einem neuen iphone abschließen.;-)

Original-T-Mobile-Deutschland iPhones haben nur einen Netlog, das heißt das jede T-Mobile-Karte aus Deutschland funktioniert.

wenn dein iphone die prepaid variante ist, dann kannst du es mit jeder t-mobile sim aktivieren;-)
wenn es ein iphone aus einem complete vertrag ist, kannst du es nur mit einer "complete"-sim aktivieren;-)

wenn dein iphone die prepaid variante ist, dann kannst du es mit jeder t-mobile sim aktivieren;-)
wenn es ein iphone aus einem complete vertrag ist, kannst du es nur mit einer "complete"-sim aktivieren;-)

Hallo

Das ist nicht richtig, aktivieren geht mit jeder T-Mobile Sim.
Habe meins auch mit einem Realex 50 Vertrags Sim aktiviert und erst dann mit der Complete S Sim benutzt, da die Complete s Sim erst einen Tag später freigeschaltet wurde.#

mfg

ok:-)
ein bekannter von mir konnte sein iphone nur mit der complete sim aktivieren;-)
gut, dass es jetzt auch mit anderen geht