- Registriert
- 15.11.07
- Beiträge
- 1.552
Nachdem oft, lang und breit über den schrecklichen Service, die Inkompetenz, die "ach so schreckliche Knebelung" und vor Allem die Unverschämtheit von T-Mobile auch noch Geld verdienen zu wollen, so viel geklagt wird, möchte ich auch mal was Positives loswerden.
Mein iPhone Vertrag 1st.Gen Complete XL konnte ab Sonntag verlängert werden (6 Mo vor Ende), am Montag dann T-Mobile Hotline angerufen, gesagt, dass ich verlängern will und ein neues 3GS/32GB/schwarz haben möchte, aber auf jeden Fall den 1st Gen XL Vertrag behalten möchte. Die Dame meinte "kein Problem", Kosten irgendwas um die 49,- - ich gemeint "ok", 2h später SMS, dass mein iPhone unterwegs ist. Am Abend noch beim DHL Tracking nachgeschaut - iPhone auf dem Weg. Am Folgetag kam der freundliche DHL Fahrer, iPhone ausgepackt, SIM gewechselt - an's iTunes ran, Backup zurückgespielt, Headset gepairt, alles ohne das geringste Problem - rundum glücklich.
Fazit: Also ich kann über den Service von T-Mobile nicht klagen, innerhalb von 24h eine neues iPhone, keine Probleme beim Einspielen des Backups (wirklich Plug'n'Play, da ich gleich mal 'ne kurze Runde "Doom" gespielt habe
, macht gleich mehr Spaß auf dem 3GS, da die Level deutlich schneller geladen werden).
Nach wie vor finde ich das Preis/Leistungsverhältnis des 1stGen XL optimal. Ich nutze ihn mit 2 MultiSIMs, eine fürs Auto, eine für 'nen UMTS Stick am MBP - 5GB Volumen, 1000min in alle Netze, gute Netzabdeckung - was will man mehr. Ok, Tethering wäre ganz nett, aber den Stick habe ich immer in der MBP Tasche.
Dachte man darf auch ruhig mal was positives zur T-Mobile schreiben ...
PS: ja ich weiß, bald kommt sicher ein neues iPhone ... -
PSS: Ich bin weder mit der T-Mobile noch mit Apple verwandt oder verschwägert
Mein iPhone Vertrag 1st.Gen Complete XL konnte ab Sonntag verlängert werden (6 Mo vor Ende), am Montag dann T-Mobile Hotline angerufen, gesagt, dass ich verlängern will und ein neues 3GS/32GB/schwarz haben möchte, aber auf jeden Fall den 1st Gen XL Vertrag behalten möchte. Die Dame meinte "kein Problem", Kosten irgendwas um die 49,- - ich gemeint "ok", 2h später SMS, dass mein iPhone unterwegs ist. Am Abend noch beim DHL Tracking nachgeschaut - iPhone auf dem Weg. Am Folgetag kam der freundliche DHL Fahrer, iPhone ausgepackt, SIM gewechselt - an's iTunes ran, Backup zurückgespielt, Headset gepairt, alles ohne das geringste Problem - rundum glücklich.
Fazit: Also ich kann über den Service von T-Mobile nicht klagen, innerhalb von 24h eine neues iPhone, keine Probleme beim Einspielen des Backups (wirklich Plug'n'Play, da ich gleich mal 'ne kurze Runde "Doom" gespielt habe

Nach wie vor finde ich das Preis/Leistungsverhältnis des 1stGen XL optimal. Ich nutze ihn mit 2 MultiSIMs, eine fürs Auto, eine für 'nen UMTS Stick am MBP - 5GB Volumen, 1000min in alle Netze, gute Netzabdeckung - was will man mehr. Ok, Tethering wäre ganz nett, aber den Stick habe ich immer in der MBP Tasche.
Dachte man darf auch ruhig mal was positives zur T-Mobile schreiben ...
PS: ja ich weiß, bald kommt sicher ein neues iPhone ... -
PSS: Ich bin weder mit der T-Mobile noch mit Apple verwandt oder verschwägert
Zuletzt bearbeitet: