• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone und MobileMe

Cochese

Erdapfel
Hallo. weiß nicht ob ich hier mit meiner Frag im richten Forum bin. Hab jetzt ewig gesucht und habe nur das hier als Passendes gefunden.

Frage zu folgender Situation:

Wenn ich einen Kalender per iCal und MobileMe veröffentliche, und dieser dann auch auf meinem iPhone verfügbar ist, dann habe ich schon festgestellt, dass wenn ich per iCal einen Termin veröffentliche, den dann aber hinterher im iPhone ändere, sprich Uhrzeit oder Ort oder so, dass das dann im MobileMe nicht synchronisiert wird. Sprich für jemanden, der meinen Kalender abonniert hat, der sieht dann immer noch die falschen (alten) Daten und nicht die Aktualisierten. Ich kann das nur über mein iCal am iMac oder MacBook aktualisieren.

Ist das richtig? Oder gibts da ne Einstellung, die gleich alles synchron hält??

Wieso übernimmt der veröffentlichte Kalender von MobileMe nicht die Daten automatisch, die ich per iPhone bearbeite/aktualisiere? Hat da jemand ne Lösung?

Grüße