Na traumhaft.. wundern würds mich nicht, typisch T eben. Aber vorher groß rumtönen, reife Leistung - wie immer..T-Mobile arbeitet an ein Lösung damit NUR noch das iPhone mit der Userkennung kostenfrei am Hotspot surfen kann.
Na traumhaft.. wundern würds mich nicht, typisch T eben. Aber vorher groß rumtönen, reife Leistung - wie immer..![]()
Cool, dann kann ich meine Zugangsdaten ja verkaufen.
Nee aber im Ernst, dann könnte ich Freunden die Zugangsdaten geben und schon können die umsonst in die Hotspots. Danke Telekom!
Siehst du da einen Zusammenhang? Ich sehe einen!meine Info von der Technik (2 verschiedene MA an 2 tagen) ist:
Es steht auf der Wunschliste das füpr das iPhone die Einstiegsseite demnächst entfällt.
Dann jedoch wird eine Einwahl mit einem anderen Gerät als dem über iMEI erkannten iPhone mit der Userkennung jedoch nicht mehr kostenfrei möglich sein.
T-Mobile arbeitet an ein Lösung damit NUR noch das iPhone mit der Userkennung kostenfrei am Hotspot surfen kann.
Da ist natürlich was dran, ja. Vermutlich haben sie unterschätzt, wie gut dieses Feature angenommen wird. Denn im Vorfeld haben sie ja gesagt, dass es absolut ok ist, es mit anderen Geräten zu nutzen.Siehst du da einen Zusammenhang? Ich sehe einen!
Und ich nehme es T-Mobile auch nicht übel! Jedes andere Unternehmen würde nicht anders reagieren!
Einfach eine SMS mit open an die 9526
Da ist natürlich was dran, ja. Vermutlich haben sie unterschätzt, wie gut dieses Feature angenommen wird. Denn im Vorfeld haben sie ja gesagt, dass es absolut ok ist, es mit anderen Geräten zu nutzen.
genau deshalb gestern auch mein Posting mit der Fairness gegenüber T-Mobile.
fscklog.com schrieb:Einige weitere Fragen beantwortete mir eben ein Pressesprecher von T-Mobile: ...Der Zugang zu den Hotspots kann vom MacBook oder weiteren WLAN-tauglichen Gadgets genutzt werden.
Schon vor dem iPhone-Start konnte man darüber lesen, dass T-Mobile an einer Möglichkeit arbeitet, dass iPhones automatisch erkannt werden. Das hat mit „unfairer Nutzung“ doch nichts zu tun, wenn das von Anfang an geplant war.
Es ist doch eher dem Kunden gegenüber unfair, wenn Pressesprecher behaupten, man könne die Hotspots mit jedem Endgerät nutzen, während sich T-Mobile im Kleingedruckten absichert.
Hast du Telekom-Aktien, oder woher weht der Wind mit diesen Schuldgefühlen?
T-Mobile Hotline heute nachmittag:
sobald der Zugang gleichzeitig genutzwird wird di 2te Anmeldung kostenpflichtig zum derzeit gültigen tarif (z.B. je angefange 50KByte pro MByte x,xx EUR bzw. je Minute x,xx EUR )
evtl. Überschneidung durch nicht auto,atische Abmeldung können über den Trafik festgestellt und somit ausgeschlssen werden.
Gleichzeitig mehr als ein Login mit denselben Zugangsdaten, vermute ich.
Wird der Transfer über einen WLAN Hotspot mit dem Transfer über EDGE summiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.