• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone sync mit Itunes

dergefreshde

Erdapfel
Hallo.

Mein Itunes ( PC, Win7 , heute update gezogen ) sagt heute nachdem ich mein Iphone ( 3GS) angeschlossen habe :

Das iPhone "xxx" ist mit einer anderen iTunes-Mediathek auf "xxx " syncronisiert.. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?

Ein iPhone kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek verbunden sein. Wenn Sie das iPhone löschen und synchronisieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser iTunes-Mediathek ersetzt.

Meine Frage nun.
Liegt das daran das ich alle meine MP3´s aus Platzmangel auf eine externe Festplatte verschoben habe und somit die Mediathek ( die ich eigentlich nicht genutzt habe/ habe MP3´s immer direkt auf Iphone "gezogen".) verändert habe ?

Ich habe ansonsten nichts an meinem PC verändert.

Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre ichs ehr dankbar.
Soweit ich weiss, werden nur die MP3´s gelöscht wenn ich das Iphone durch bestätigen der Meldung lösche ?!

Danke schonmal

PS: ich habe die "suchen-Funktion" genutzt

Hast du nur die MP3-Dateien verschoben, oder den ganzen iTunes Ordner?

Auf meinem PC befinden sich keine MP3´s mehr... hab die alle auf ne externe verschoben