• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Strahlen

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hi !

Hat das iPhone wirklich so starke strahlen ?
Haben andere Handy mehr oder wenigere strahlen als das iPhone.

MfG*
 
Am besten baut man sich einen Aluminium-Helm, der hält die Strahlen wirkungsvoll ab. Ich habe mir einen aus BlackWrap (mattschwarze sehr dicke Alufolie) gebaut, der sieht sogar modisch aus.
 
  • Like
Reaktionen: stylemarc
das iphone funkt schon ziemlich stark. man merkt das wenn man es in der nähe von musiklautsprechern hat. im verlgeich zu anderen handys hört man ständig diese störgeräusche. liegt wohl an dem push und ständigem datenabgleich.
 
Anscheinend bist Du auch einer von denjenigen, die sich vor allen technischen Neuerungen fürchten, Für solche Leute gibt es im Zubehör jede Menge Nippes, um Geld aus dem Fenster zu werfen. Bisher konnte keine zuverlässige Studie die Gefährdung durch Mobilfunkstrahlen nachweisen. Als 1830 die ersten Züge mit 30km/h fuhren, haben die Ärzte den Passagieren auch Tabletten verschrieben, weil der Mensch ja für diese hohe Geschwindigkeit gar nicht geschaffen ist. Heute lachen wir über sowas. Die Typen, die behaupten, sie hätten gesundheitliche Probleme durch Mobilfunkstrahlen haben meines Erachtens eher ein Softwareproblem. ;-)
 
<geek_killer> muss dir ne coole story erzählen!
<geek_killer> telekom oder so hat mal nen masten aufgestellt
<geek_killer> für handy und so
<geek_killer> viele bewohner von nem dorf haben sich dann sehr aufgeführt wegen schlafstörung usw. <geek_killer> kommentar der telekom:
<geek_killer> "wie schlimm muss es erst werden, wenn wir das Teil auch einschalten..."

(Quelle: http://german-bash.org/101161)
 
  • Like
Reaktionen: keen
Als 1830 die ersten Züge mit 30km/h fuhren, haben die Ärzte den Passagieren auch Tabletten verschrieben, weil der Mensch ja für diese hohe Geschwindigkeit gar nicht geschaffen ist.

Hehe, das fiel mir auch direkt ein! :)

Am besten nix mehr essen und trinken oder atmen, das hat langfristig eine Letalität von 100%. Diese Pyramidenhüte aus Alu sehen übrigens wirklich schick aus, absolut zu empfehlen. Seit ich den aufhabe, haben die UFO-Entführungen nachgelassen und die NSA empfängt meine Gedanken nicht mehr.

Wenn die ersten Handy-verstrahlten Mutanten mit 3 Köpfen, 5 Nasen und 8 Händen durch die Gegend laufen, können wir ruhig eine Diskussion anstoßen. Bis dahin werde ich einfach mal ganz todesmutig weiterhin mein iPhone benutzen. :-p
 
Wenn die ersten Handy-verstrahlten Mutanten mit 3 Köpfen, 5 Nasen und 8 Händen durch die Gegend laufen, können wir ruhig eine Diskussion anstoßen. Bis dahin werde ich einfach mal ganz todesmutig weiterhin mein iPhone benutzen. :-p
Fragt sich eigentlich noch jemand, warum Apple Multitouch beim iPhone eingeführt hat? Für die Zukunft gerüstet würde ich das nennen.

Vor unserem Bürofenster steht auch ein Sendemast. Die ersten Leute hatten schon zwei Stunden nach Einzug Kopfschmerzen. Was müssen die empfindlich sein, mein iPhone hat hier in ca. 50 % der Zeit kein Netz bzw, so schlechten Empganfg, daß z. B. SMS nicht verschickt werden können.
 
Die saugen dir halt mit ihren weichen Köpfen die ganze gute Handystrahlung weg....
 
das mit den strahlen ist mal wieder so ne sache, ich denke, du nimmst mehr strahlen (strahlung) auf wenn du 5minuten dein faradeyschen käfig verlässt als wenn du 3stunden mit deim iphone telefonierst und es dir direkt neben dein hoden implantieren lässt
soll keine beleidigung sein, wollt nur das mit den handystrahlen und den schlechten spermien ansprechen^^
 
Darum kaufen wir uns jetzt alle Salzkristalllampen und Stralenabsorbierkackidingens, damit wir alle vor den pösen pösen Strahlen in Sicherheit sind. Am besten noch auf einer Kaffeefahrt das ganze einkaufen.

Jetzt aber mal ernst, es gibt Leute die darauf empfindlich wirken, aber übertreiben braucht man das auch nicht.

*Gerade aus dem Fenster schau und in 10km Entfernung die großen Radiomasten sehen*
Und ich lebe auch noch.
 
Verbring dein Leben einfach in einem iFaradayschen Käfig - 100% iSmog sicher.
 
Am besten baut man sich einen Aluminium-Helm, der hält die Strahlen wirkungsvoll ab. Ich habe mir einen aus BlackWrap (mattschwarze sehr dicke Alufolie) gebaut, der sieht sogar modisch aus.

Meiner sieht so aus:
theyrecoming.jpg


Hilft der?
 
Da man mit der neuen "SpaceQuest"-App auch Garagentore auf fernen Planeten öffnen, primitive ausserirdische Lebensformen terrorisieren und die Lebenserhaltungssysteme auf vorbeifliegenden Raumschiffen abschalten kann, schätze ich, dass die Strahlenbelastung intergalaktisch hoch sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: duSty23