• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

IPhone stellt bei 30% Akku ab

Dat_T

Zabergäurenette
Punkt 3 könnte zutreffen, Punkt 4 ist problemlos möglich. Erstell vorher ein Backup über iTunes oder die iCloud.

Butterfinger

Kaiser Alexander
Punkt 3 könnte zutreffen, Punkt 4 ist problemlos möglich. Erstell vorher ein Backup über iTunes oder die iCloud.
Blöd ist, wenn der Fehler im Backup mitgespeichert wird :( . Aber der Support rät ja zu einer frischen Einrichtung.

Bei mir im Store wurde der Akku einfach getauscht, obwohl nicht betroffen.

Driomodo

Ingrid Marie
Blöd ist, wenn der Fehler im Backup mitgespeichert wird :( . Aber der Support rät ja zu einer frischen Einrichtung.

Bei mir im Store wurde der Akku einfach getauscht, obwohl nicht betroffen.

Bei iTunes werden manche System Dateien mit abgespeichert, bei einem iCloud Backup NICHT, da hier ja nur wichtige Daten, also deine privaten, abgespeichert werden. AppleCare ratet immer zu einer frischen Installation, da ja gecheckt werden muss, ob es ein Hardware oder Software fehler ist.
Wenn das Akku Problem, wie man hier im Forum auch sieht, auch bei Geräten besteht, welche nicht als "betroffen" makiert sind, muss es ja schon was heißen, wo ich hier von ausgehe, dass die Advisor im Shop oder am Telefon eine höhere Kulanz rate.

Grüße,

Driomodo