Dem Himmel sei Dank, den Gerüchteköchen werden die Löffel abgenommen... vorerst.
uff sprachsteuerung... haben die mal wieder gut von android geklaut, bravo apple ... wie immer nur klauen und nix können
[...] aber dass man nach 4 Jahren nichtmal ein mp3 Lied als Klingelton wählen kann, und noch so kleineigkeiten ist fast schon erbärmlich. Aber ich freue mich auch auf das neue iPhone![]()
Bitte, die Ausdrucksweise war jetzt nicht nötig. Btw. eigene Klingeltöne sind gar kein Problem, dafür ist nicht mal ein Jailbreak nötig.Jaaa da muss ich dir recht geben, das sowas nicht geht ist ja echt absoluter ..., die Klingeltöne vom iPhone sind ja der letze ...!![]()
Blinde.Oh mein (nicht-vorhandener)Gott. Wer will den schon mit seinem Handy reden...
beim telefonsymbol ist eine 1, sprich: es wird EIN neues telefon vorgestellt ...
"Let's talk iPhone."Lass uns iPhone reden.macht wenig Sinn..Vielleicht eine Ableitung vonLass uns Klartext reden. > In dem Fall übers iPhone..
Gut, dass es den Ignorier-Knopf gibtDeiner Meinung nach, klaut Apple also nur, ja?
Das kann man schon lange (mit entsprechender Weichware - z.B. Garage Band oder Fission).... aber dass man nach 4 Jahren nichtmal ein mp3 Lied als Klingelton wählen kann, und noch so kleineigkeiten ist fast schon erbärmlich. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.