King T.
Zuccalmaglios Renette
Ja habe ich mit vodafone und Base Sim beides geht ohne ProblemeGEIL, und hat es schon einer probiert
Warum lacht Ihr denn alle aus, die nach dem Touch fragen?
Wäre nett, wenn Ihr Euch mal zu den Fragen äußert. Natürlich erst, nachdem Ihr mit Lachen fertig seid.
Das was ihr meint ist der Jailbreak, den gibt es aber schon länger, und das hier ist der Software unlock für 1.1.2 und 1.1.3 IPHONES
Mal eine Frage zu dem Thema: ich habe ein 1.1.2 OOTB iPhone und dieses gejailbreaked und auf 1.1.3 geupdated (dev team release). Und neuerdings habe ich es auch geunlocked und brauche somit meine Next SIM nicht mehr. Jetzt die Frage: wenn der Unlock auch für die neuen 1.1.3 OOTB iPhones ist, kann ich dann nicht auch das offizielle 1.1.3 Update von Apple einmal aufspielen (damit das Baseband geupdated wird und ich z.B. die Locate Funktion bei Google maps richtig nutzen kann) und dann wieder runter auf 1.1.1., jailbreaken, wieder updaten und wieder unlocken?
Ach so, ach so, dann ist und bleibt mein iPhone obwohl jetzt mit FW1.1.3 ein "OOTB 1.1.2". Das beschreibt also nur den Auslieferungszustand. Alles klar, dankeOOTB 1.1.2 oder 1.1.3 bedeutet, dass auf den iPhones von Werk aus die Firmware 1.1.2 oder 1.1.3 installiert ist und diese Aufgrund des Bootloaders und des Basebands bis gestern nicht geunlockt werden konnten.
Ich hab jetzt hier des öfteren gelsen "cool, mein US-iPhone, blablubb"
Wie macht ihr das mit dem laden von euerm iPhone? Soweit ich mir das vorstelle ist der USB Power Adapter vom in den USA gekauften iPhones auch nur für die 110 Volt in den USA ausgelegt und hat somit auch einen anderen Stecker.
Habt ihr euch nun für kanpp 30 Euro im deutschen Apple Store noch den "deutschen" USB Power Adapter gekauft, oder ladet ihr euer iPhone nur über das Dock? Rein von der Funktion oder Spannungsverträglichkeit dürfte ja nichts kaputt gehen, wenn man das US iPhone mit dem deutschen USB Power Adapter lädt. Auf der Sekundärseite des deutschen Ladegeräts liegt ja die selbe Spannung wie bei dem aus den USA an, wenn es an 230 Volt angeschlossen ist.
Oder wollen die iPhones etwa unteschiedliche Spannungen? Glaub ich ja eigentlich nicht, aber wer weiß...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.