• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone software geschrottet mit BB, zeigt nurnoch itunes zeichen usb!

Marvin88

Jonagold
ähm ich habe es nichtmal bewust gejailbreakt hab nur die anweisungen befolgt die ihr mir gegeben habt um eine CFW zu machen!

Also wenn du verstehst was ich meine! ich habe kein redsnow benutzt nur um das iphone zu booten!
nur snowbreeze habe ich benutzt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Suche in Cydia mal nach "Corona 5.0.1". Wenn du das installierst, sollte er aus dem tethered einen untethered Jailbreak machen.

Marvin88

Jonagold
Super es klappt danke!
wenn cydia nun eh schon drauf ist was muss ich machen das jede simkarte reingeht?

Marvin88

Jonagold
vielen vielen dank es läuft alles soweit!!
irgendwas wichtiges was ich noch wissen sollte außer das sie nun nichtmehr updaten darf??

smoe

Roter Winterkalvill
Wie schon ein paar mal erwähnt: Evtl ist bei dem ganzen Vorgang das GPS drauf gegangen. Das ist dann auch nicht mehr rückgängig machbar.

hokage

Schweizer Glockenapfel
Evtl. auch ein wenig mehr...
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein...
Aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es auch einfach mal sein lassen und nicht wild irgendwelche dollen Sachen versuchen und Knöpfchen drücken. Das geht in den seltesten Fällen gut.

Marvin88

Jonagold
Woran merke ich das mein GPS nicht mehr richtig geht?
wenn ich kein 3G netz bekomme?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
GPS ist die Ortung, das hat nichts mit dem 3G-Netz zu tun. Also wenn du z.B die Karten- oder ein Navi-App verwendest.