thexm
Beauty of Kent
boar bist du mies drauf alter! wenn ich mich auf etwas freue (und das tu ich) will ich es auch schnellstmöglich haben! ist doch normal... wenn du dich nicht mehr an kleinen dingen erfreuen kannst tut es einem leid!
Wenn du die Weltzeituhr deines iPhones gestartet hättest, hättest du gesehen, dass Cupertino der MEZ 9 Stunden hinterherhinkt. War also irgendwie klar, dass um 0 Uhr MEZ nichts passieren dürfte.
Braucht man iTunes 8.2 für das 3.0 Update, oder geht das auch mit 8.0.2?
Welchen Grund hast du nicht das aktuellste iTunes auf deinem Mac laufen zu lassen?
mfg thexm
OleOleOle
:-D
Das ist echt krank.
Noch nie habe ich derartiges erlebt, aufgrund eines "popligen" Updates.
In den Release-Notes von 8.2 stand drin, dass mit diesem "Support für die kommende 3.0-Software hinzugefügt" werden würde. Ergo wirds mit Versionen <8.2 wohl eher nicht funktionierenBraucht man iTunes 8.2 für das 3.0 Update, oder geht das auch mit 8.0.2?
Grüße, Jan
lasst uns dieses ereignis vom spannungsbogen her in die kategorie sonnenfinsternis, grenzöffnung und euroeinführung platzieren
Ich wohne auch in Deutschland. Aber wenn ein Hersteller einen Veröffentlichungstermin für ein neues Produkt/Update bekannt gibt, sollte man zunächst von der Zeitzone des Unternehmes ausgehen. Vor allem, weil die WWDC ja wohl in den Staaten stattfand und nicht in Deutschland.naja, dadurch das ich in berlin wohme, sprich, in good old germany springt bei mir das datum um 00:00 uhr um. ich denke es wird in berlin so sein wie in cupertino. dann sollte man als weltfirma den zeitpunkt beschränken. spart nerven bei einigen kunden...
Andersrum: Wenn du glaubst, das 4.0 Update nicht zu überstehen, solltest du einen Psychologen zu Rate ziehenich glaube ich sllte mal doch nen psychologen aufsuchen sonst überstehe ich iphone os 4.0 nervlich nicht mehr...
Nein, das ist schon Absicht, dass im Vorfeld keine genauen Details bekannt gegeben werden und die Benutzer/Kunden durch gezielt gestreute Gerüchte noch aufgeheizt werden. Das ist die Apple Marketingstrategie - und sie funktioniert glänzend wie man hier sieht.Ja, ich habe auch Gestern schon nachts geschaut und heute mindestens schon 20-30 mal. Hätten ja auch im Vorfeld schon mal sagen können, dass das OS 3.0 Weltweit z.B. ab 10:00am californischer Zeit bereitsteht, das hätte uns Geeks 'ne Menge Ärger erspart…
Perfekt^^
Ich habe um Punkt 19Uhr Feierabend und bin dann gegen acht daheim, also genau dann wenn die Server down sind. xDDD
mfg
DeLohf89
endlich steht ne zeit fest, ich klick seit heute morgen um 9 alle 5 min auf "check for update"
:-Dsiehste, noch so ein kaputter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.