habt ihr bezüglich des Updates irgendwelche Vorbereitungen getroffen ?
Irgendwas gesichert, kopiert o.ä. ?
WAAAHHH was genau is davon betroffen????
Und ich hab keine Coke da. Mist
Meinst Du, davon wird die Leitung besser warm? Ist doch egal, was ich nach /dev/null herunterlade, oder?
Ein kleines Spiel zwischendurch.
Wieviel Millionen Finger werden wohl um 19:00 Uhr auf Update drücken?
Oh machen sich schon die ganzen Fanboys in die Hose?
super =) da freu ich mich
ein kleines spiel zwischendurch.
Wieviel millionen finger werden wohl um 19:00 uhr auf update drücken?
Hey Leut bin neu, seit 8 Min., also bitte nicht gleich steinigen!:-D
Hab nämlich nichts Treffendes gefunden bei "Suche".
Meine Frage ist, ob man von der 3.0 beta auf die Final Version 3.0, die in 30 min ca. rauskommen sollte, updaten kann.
Oder muss ich mir erst die 2.2.1 downgraden?
Wie viele Millionen drücken denn schon den ganzen Tag? *drück*
So, ich mach Feierabend! Wenn ich zuhause bin, dann kann ich mir direkt das Update saugen.
Bist du registrierter Developer? Dann müsstest du das eigentlich besser wissen (als wir)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.