Na toll, und das eine Woche nachdem ich mir Beejive gekauft hab
interessant ist bei diese iChat-geschichte aber eigentlich von tmobile nicht gewünscht werden dürfte. den laut deren verträgen ist ja die nutzung von voip oder instant-messangern untersagt...?!
Na also, da haben wir ein Gerücht über 2.3 das mit iLife09 kommt,
und ein zweites Gerücht das für Montag iLife09 vorhersagt.
Also 2.3 am Montag
Mir fehlt nur eine Möglichkeit den Lagesensor auszuschalten, und den Lautstärkeregler wie die Fernbedienung beim Headset nutzen zu können: 2 mal oben klicken = ein Song weiter, 2 mal unten klicken = 1 Song zurück.
Gibts eigentlich irgentlich irgendwas davon mit Jailbreak?
Das meinte ich ja - beim Headset gibt es das. Und wie Du schon sagtest ist das praktisch, also würde ich das gerne auf die Lautstärkeregler des iPhones/iPod Touches übertragen haben
Klingt ja alles perfekt...ABER: Die Autokorrektur soll wieder kommen!!
Mal sehen, was sich Apple einfallen lässt dazu...
Also mich würde es stören, wenn ich dann die Lautstärke schnell runterregeln wollte.
comfreak
Ich glaube auf die 2.3 müssen wir noch etwas länger warten. Dieser eine Beitrag aus dem Forum der von April spricht, klingt für mich glaubwürdig.
Dennoch glaube ich an ein kleines Software Update in den nächsten Wochen. Spätestens zur iLife Auslieferung sollte was passieren. Den die Slideshows vom neuen iPhoto gehen mit der aktuellen Firmware glaub ich nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.