nibblesms von den bite-sms-Machern soll ja auch bald in den AppStore kommen.
Ja. Allerdings bringt das auch die Einschränkungen des SDKs mit sich, z.B. sieht man keine eintreffenden SMS in NibbleSMS.is da nur der unterschied, das es bald im app-store zu haben ist?
http://forums.bitesms.com/forums/7/postsdenn bei nibblesms kosten die sms ja 8cent und bei bitesms 6cent?
nibbleSMS and chompSMS credits are more expensive than biteSMS, because that’s the price we’d like to charge for biteSMS as well, but cannot really because of the large user base (and backlash we’d get!).
If we started biteSMS today, then the credits would be the same price as nibble and chomp.
In Deutschland kostenlos. Allerdigns wird ab 300MB Datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt.HSDPA-Nutzung ist bei Complete S unbegrenzt ... jetzt folgt eine peinliche Frage ... mit HSDPA kann ich egal wo ins Internet und das auch kostenlos?
[...]
Eine Frage kommt mir gerade trotzdem noch auf, auch wenn sie gerade nicht zum Thema passt:
HSDPA-Nutzung ist bei Complete S unbegrenzt ... jetzt folgt eine peinliche Frage ... mit HSDPA kann ich egal wo ins Internet und das auch kostenlos?
Ja. Allerdings bringt das auch die Einschränkungen des SDKs mit sich, z.B. sieht man keine eintreffenden SMS in NibbleSMS.
Es gab einen Grund dafür, aber an den kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Wie eben im besagten Complete S... und wird meistens mit datentarifen angeboten!
Wie eben im besagten Complete S
sleepy, wie is´n das wenn ich nen sms bekomme...wo wird die angezeigt, beim appsender oder beim sms-symbol?
Wenn du eine SMS normal an deine Nummer gesendet bekommst, bekommst du die SMS ganz normal im iPhone internen sms app.
Ich benutze das Programm Cherry-SMS auf dem iPhone. Zahle 2,5 Cent ohne meine Nummer, 5 Cent mit meiner.
wie isses denn hier...wo sehe ich hier die erhaltenen sms?!
Die sieht du auch nur im SMS-Programm vom iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.