150,- Euro finde ich trotzdem ne ganze Menge Geld, wenn man sieht, dass man für viel, viel weniger Geld ähnlich leistungsstarke Player anderer Hersteller bekommt.
z.B. ich bin der einzige mit einem Mac auf meiner Schule , wenn die Macbook's oder iBook's oder eher allgemein die Mac's so Billig wären dann würde ja jeder einen haben !
Und wieso sind 8 iPod's nicht mehr Exklusive ?
Ja gut ich bezahle auch viel Geld für Tommy Hilfiger und Ralph Lauren!
Aber das ist wieder das selbe das z.B. American Eagle in Amerika die totale Billig Marke ist aber in Deutschland total begehrt ist!
wer nen exklusiven player haben will ist mit anderen marken besser bedient, zb. iriver clix2, ansprechendes design und top technik... und den hat nicht jeder...
wenn dann b&o !
Schon alleine, dass 90% meiner Freunde die gleichen FlipFlops haben, war den Mehrpreis, den ich für meine O'Neills gezahlt hab wert.
wer nen exklusiven player haben will ist mit anderen marken besser bedient, zb. iriver clix2, ansprechendes design und top technik... und den hat nicht jeder...
Den hat nicht jeder, weil er nicht interessant ist.
Sorry, aber das ist nun mal so.
Und sieh nach zwei Jahren nach, ob es die Firma iRiver noch gibt.
Edit: B&O ist ein Paradebeispiel fuer Exklusivitaet, sauteuer und lange auf dem Markt.
...Mal sehen ob ich mit ihr tausche..... obwohl.... neeeeee
ich hab ja auch noch nen großenNeeeee, wuerde ich auch nicht.
Der Shuffle ist allerdings nichts fuer mich, weil ich es noch immer nicht gerafft habe, wie man klassische Stuecke, die auf der CD getrennt sind, am Stueck im Shufflemodus abspielen kann.
wenn man das nötige kleingeld hat... ich wollte mit meinem beispiel mal in der selben liga bleiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.