Sequoia
Swiss flyer
Siehe meinen link.. dort war es nur in englisch ging aber das hat sich mittlerweile geändert
Offensichtlich ja nicht... Oder wo steht es schwarz auf weiß?
Siehe meinen link.. dort war es nur in englisch ging aber das hat sich mittlerweile geändert
@Sequoia
Hast du den 1. Beitrag überhaupt gelesen?
Früher ging es, jetzt nicht mehr.
Es wird nach einer Lösung gesucht.
Erstens google!
Zweitens den Beweis kann ich heut Abend nachliefern! (Man muss auch die Diagnose und Nutzungsdaten an Apple senden lassen in den Datenschutzeinstellungen damit die Funktion geht!)
Und drittens auf diese von dir gestellte Logik lach ich mich grad kaputt..
werde nun auf dein Schwachsinn nicht mehr antworten also schönes Leben noch
…
ich muss da mal meine ca 5-6000 Fotos durchschauen und hoffe das ich es dann finde mit dem Beweis Screenshot den ich auch Apple geschickt hatte...
Wenn Du in Fotos auf "Alben" gehst, dann hast Du dort ein Album "Bildschirmfotos"
Das dürfte die Suche vereinfachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.