Salud
Golden Noble
Ein iPhone XS im Gehäuse des mattschwarzen iPhone 7 bei gleichem Gewicht, das wäre der Hit.
Das wäre der Oberknaller. Würde direkt zwei kaufen.
Ein iPhone XS im Gehäuse des mattschwarzen iPhone 7 bei gleichem Gewicht, das wäre der Hit.
Oder im iPhone 8 Gehäuse.Ein iPhone XS im Gehäuse des mattschwarzen iPhone 7 bei gleichem Gewicht, das wäre der Hit.
Nein, 7 ist schöner weil Alu, soOder im iPhone 8 Gehäuse.
Die Größe des 6,7,8 ist einfach ideal.
Absolut.Nein, 7 ist schöner weil Alu, so![]()
Stimmt, aber ich möchte nicht auf kabelloses aufladen verzichten.Nein, 7 ist schöner weil Alu, so![]()
Die Größe des 6,7,8 ist einfach ideal.
Mir noch zu groß
Genau. Wir sind hier ja auch im SE-Thread, weil die anderen zu groß sind. Ich weiß nicht wo die anderen die ganze Zeit hernehmen auf ihrem iPhone zu spielen oder Filme zu schauen. Ich brauche das Teil für Fotos, Telefonate, Nachrichten, kurze Infos aus dem Internet und die ein oder andere App. Aber für lange Unterhaltung nehme ich das iPad zur Hand.
Was kann ein iPhone 6 oder X besser im Bereich Nachrichten oder Telefonieren?
Ich weiß nicht wo die anderen die ganze Zeit hernehmen auf ihrem iPhone zu spielen oder Filme zu schauen.
Das widerspricht sich aber oder nicht?Aber für lange Unterhaltung nehme ich das iPad zur Hand.
Man braucht dann kein SE und ein iPad. Man hat dann nur ein Gerät, welches beide kombiniert. Die deutlich effizientere Lösung.Genau. Wir sind hier ja auch im SE-Thread, weil die anderen zu groß sind. Ich weiß nicht wo die anderen die ganze Zeit hernehmen auf ihrem iPhone zu spielen oder Filme zu schauen. Ich brauche das Teil für Fotos, Telefonate, Nachrichten, kurze Infos aus dem Internet und die ein oder andere App. Aber für lange Unterhaltung nehme ich das iPad zur Hand.
Was kann ein iPhone 6 oder X besser im Bereich Nachrichten oder Telefonieren?
Man braucht dann kein SE und ein iPad. Man hat dann nur ein Gerät, welches beide kombiniert. Die deutlich effizientere Lösung.
Das widerspricht sich aber oder nicht?
Wenn du keine zeit dafür auf dem iPhone hast hättest du die Zeit auch nicht auf dem iPad![]()
Lesen (Kindle App) am SE super
In meinen Augen schon.Widerspricht sich nicht.
Für viele aber nichtHandy ist für Arbeit
Darum ging es doch gar nicht. Du hast geschrieben das du keine Zeit hast um auf dem iPhone was zu machen.Warum sollte ich auf einer Dienstreise auf einem iPhone schauen?
Das ist Ansichtssache. Mich hat die Größe des XS noch nie gestört beim mitnehmen. Egal wo ich hingegangen bin.Außerdem sind Dienstreisen nicht so oft, muss ich auch nicht jeden Tag ein riesiges störendes Telefon mitnehmen.
Man braucht dann kein SE und ein iPad. Man hat dann nur ein Gerät, welches beide kombiniert. Die deutlich effizientere Lösung.
Woher kommen nur immer diese falschen Zitate...Woher kommen solche Annahmen immer?![]()
Aber für lange Unterhaltung nehme ich das iPad zur Hand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.