Kelpie
Alkmene
Ich habe mir für das Training jetzt welche bestellt, mit Kabel stört mich alles nur.Mag nicht jeder und die Qualität ist schlechter als mit Kabel (wurde immer wieder erwähnt, nicht nur hier).
Ich habe mir für das Training jetzt welche bestellt, mit Kabel stört mich alles nur.Mag nicht jeder und die Qualität ist schlechter als mit Kabel (wurde immer wieder erwähnt, nicht nur hier).
Im Training ist die Qualität an sich nicht entscheidend (Hab dafür auch Beats X und AirPods). Es gibt ja genug Leute, die mit riesigen Over Ear Kopfhörern trainieren, dass würde nicht deutlich mehr störenIch habe mir für das Training jetzt welche bestellt, mit Kabel stört mich alles nur.
Ich konzentriere mich halt eher auf die Musik, um den Schmerz zu unterdrücken dementsprechend wäre Qualität schon gut.Im Training ist die Qualität an sich nicht entscheidend (Hab dafür auch Beats X und AirPods). Es gibt ja genug Leute, die mit riesigen Over Ear Kopfhörern trainieren, dass würde nicht deutlich mehr stören.
Oh. Ich hoffe nur der Schmerz, weil der Muskel brennt und nicht weil du falsch trainierstum den Schmerz zu unterdrücken
Oh. Ich hoffe nur der Schmerz, weil der Muskel brennt und nicht weil du falsch trainierst.
Aber back to topic. Ja von der Größe ist das SE praktisch und handlich.
Naja, wenn man nicht gerade Kopfhörer aus der Krabbelkiste nimmt, sondern ein paar hochwertige, reicht die Qualitätfür für den Appel Standart aus.Mag nicht jeder und die Qualität ist schlechter als mit Kabel (wurde immer wieder erwähnt, nicht nur hier).
Bei großem Datenmengen unpraktisch und langsam. Mal schnell 30GB Bilder ist nichtEin Bekannter gab mir einen USB Stick. Ich fragte, warum er das nicht via Dropbox mir zukommen lässt.
Kann man selber mit den Bose ausprobieren und es gab diverse Berichte.Naja, wenn man nicht gerade Kopfhörer aus der Krabbelkiste nimmt, sondern ein paar hochwertige, reicht die Qualitätfür für den Appel Standart aus.
Äh, ich habe gehört und der Schwager von meiner Schwester Ihrem Bruder hat gesagt , macht natürlich auch noch einen heftigen Qualitätsunterschied aus ...
USB-C wäre ok aber Apple muss noch etwas Geld mit Adaptern verdienenAber Lightning oder USB nicht die einen so, die anderen so.
Dann könnten Kopfhörer auch umstellen, wenn es den Markt noch gibt
Ein Bekannter gab mir einen USB Stick. Ich fragte, warum er das nicht via Dropbox mir zukommen lässt.
Ich hab heute gesehen, wie viel manche Adapter im Applestore kosten und da musste ich mich kurz hinsetzen. Hatte überlegt einen Lightning-VGA-Adapter zu holen für die Arbeit aber 60€ sind da doch etwas happig im Vergleich zu vergleichbaren Adaptern im Preissegment zwischen 30 und 35€.USB-C wäre ok aber Apple muss noch etwas Geld mit Adaptern verdienen. Ich hoffe sie kommen zur Vernunft und bauen, ab den neuen iPhones, auf USB-C.
Ich hab heute gesehen, wie viel manche Adapter im Applestore kosten und da musste ich mich kurz hinsetzen. Hatte überlegt einen Lightning-VGA-Adapter zu holen für die Arbeit aber 60€ sind da doch etwas happig im Vergleich zu vergleichbaren Adaptern im Preissegment zwischen 30 und 35€.
Bei großem Datenmengen unpraktisch und langsam. Mal schnell 30GB Bilder ist nicht. Nutze auch Geräte ohne Internet oder LAN Anschluss und da wird es auch schwierig
Ich würde mal sagen eher vom Uploaderdann ist es abhängig von der Bandbreite des downloaders
Genau. Ich habe grundsätzlich nichts in irgendeiner Cloud (Bilder, Videos, Dokumente), deswegen bevorzuge ich den altmodischen Weg.Auch das ist jetzt Fall abhängig.
Ich bräuchte keine Übertragungsmöglichkeit und hab auch keine Kunden, denen ich was geben müsste. Ich müsste einfach nur was vom iPad über Beamer meinen Schülern zeigen können. Alles andere läuft bei mir über Dropbox und Onedrive.Zumal Adapter - gerade auf Beamern - eine ziemlich bescheidene Bildqualität abliefern. Und wenn man nicht mal mehr in der Lage ist, eine Präsentation mangels kompatibler USB-Schnittstelle via USB-Stick auf einen anderen Rechner beim Kunden zu übertragen, kann man sein Geraffel eigentlich gleich wieder einpacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.