HeidiR
Starking
Ja mache ich ja eben nicht, wenn ich es mit Siri verwende. Dazu fasst man es ja eben nicht an, das ist ja der Vorteil.Sind trotzdem 60 Euro und 1 Punkt, wenn du das IPhone in die Hand nimmst
Ja mache ich ja eben nicht, wenn ich es mit Siri verwende. Dazu fasst man es ja eben nicht an, das ist ja der Vorteil.Sind trotzdem 60 Euro und 1 Punkt, wenn du das IPhone in die Hand nimmst
Wäre gut.Ja mache ich ja eben nicht, wenn ich es mit Siri verwende. Dazu fasst man es ja eben nicht an, das ist ja der Vorteil.
Du weißt aber schon, dass du vorher in den Einstellungen unter Siri->App-Support noch Whatsapp aktivieren musst oder?[emoji6]Wäre gut.
Eine SMS konnte ich mit Siri ohne anfassen des IPhone versenden.
WhatsApp nicht.
Entweder musste ich den Chat öffnen oder, wenn das der letzte offene war, auf senden klicken.
Hi Tom,Weil im IPhone 7 Thread so über die Helligkeit des Display diskutiert wird, habe ich mein IPhone SE und das IPhone SE meiner Frau nebeneinander gelegt und die Helligkeit verglichen. Was man nicht alles macht, wenn man hier im Forum mitliest. :rolleyes:
Was soll ich sagen? Das IPhone SE meiner Frau ist um einen Tacken heller als meines. Keine Angst ich möchte keine Diskussion darüber lostreten. Kein Problem, da weder meine Frau noch ich das IPhone SE mit voller Helligkeit betreiben. Meine Frau regelt sogar nie über die Mitte des Helligkeitsregler, weil Sie auf ein zu helles Display empfindlich reagiert.
Mein IPhone SE ist zwar um einen Tacken dünkler, dafür Silber und nicht Roségold. Bäh, Bäh.
Schönen Sonntag
Tom
PS: Roségold ist übrigens eine schöne Farbe!![]()
Wiegesagt, ich tippe eher darauf, dass der User Whatsapp in den Einstellungen bei Siri nicht aktiviert hatte..."Sende WhatsApp Nachricht an.." klappt wunderbar.
Wirds beim 7er doch auch geben denke ich mal...Die sollen einfach beim 8er wieder alle drei Größen mache und gut ist
Und wann bestellst du das 7 ? [emoji23]Jedesmal wenn ich schwächele und über das 7 nachdenke, nehme ich das 6s meiner Freundin in die Hand und denke nach drei Sekunden "neeeeee"!![]()
Vielleicht sollte ich mir genau aus diesem Grund auch noch ein 6er in die Schublade legen [emoji14][emoji85]Jedesmal wenn ich schwächele und über das 7 nachdenke, nehme ich das 6s meiner Freundin in die Hand und denke nach drei Sekunden "neeeeee"!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.