iOSMatze
Adams Parmäne
So, Fazit nach dem 10.0.1 Update auf meinem SE:
Grundsätzlich zufrieden aber:
Die Akkulaufzeit, da kann ich jetzt so kein Unterschied feststellen.
- Nachbesserung der Meldungseingänge wie, Email, Kalendereinträge usw. im gesperrten Zustand.
- Updateverfahren muss nach angänglichen Problemen vom Grundsatz überarbeitet werden.
- Verlangsamung des Browser festgestellt, deshalb Wechsel wieder zum Browser "Safari" welcher an Geschwindigkeit wiederum zugenommen hat, nach dem Update.
Das Klappern im oberen Gerätsegment ist durchaus stärker geworden was allerdings, selbstverständlich nichts mit dem Update zu tun hat.
Das wäre erstmal alles, selbstverständlich beruht mein Feedback auf persönlicher Erfahrungsebene und muss nicht mit anderen Nutzern Übereinstimmen.
Wie kannst du bitteschön ne Verlangsamung des Browsers als Negativpunkt nennen - Apple hat nichts mit Drittanbieter-Browsern zutun...
Apple hat nur den Safari - und der läuft super[emoji6]
Und gerade auf den neueren Geräten führt für Alltagssurfen auch nichts an dem vorbei...
Zumal es sein kann, dass noch nen iOS-Anpassungsupdate deines bisherigen Browsers fehlt, und er deswegen vllt aktuell nicht optimal funzt...
Mit den Updates ist es halt sone Sache.
Niemand von uns weiss, was jeweils die exakten Ursachen für die Probleme waren bzw wie die durch evtlle Überlastung entstehen können (da die Installation ja quasi offline passiert, die Daten vorher eig nur runtergeladen werden...
Wäre es so einfach abzustellen, hätte Apple die Probleme sicher im Laufe der Jahre schon behoben, sodass sie nicht mehr auftreten würden...
@Sequoia
Ohne Worte[emoji85]
So ein Aufwand und Dreistigkeit wegen 50€.
Ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll - das du das gemacht hast, oder dass die das ernsthaft mitgemacht haben[emoji57][emoji848]