Semih91
Jerseymac
1. sollte man sein iPhone so behandeln das das Display heil bleibt...
2. gibt es Gründe, warum immer gewarnt wird, selbst am iPhone zu schrauben und Teile zu ersetzen. Ich versteh dich zwar, weil nen offizieller Austausch/Reparatur extrem teuer wäre - aber deshalb sieht man ja auch hunderte mit iPhones mit zersplitterten Displays rumrennen, die es dennoch mit dem Schaden weiternutzen[emoji28]
3. ich nutze Handys schon sehr lange, "echte" Smartphones (also ohne Tasten, nur Touchscreen) seit 2011 glaube - und mir ist noch NIE nen Display zerbrochen, obwohl ich Handytaschen und Cases ablehne, beim iPhone aufgrund des Wertes das erste Mal immerhin sehr dünne Folien vorn und hinten.
Und mir sind schon die Handys einige Male runtergefallen, das schlimmste sind kaum sichtbar abgeplatzte Ecken aus Hartplastik oder so...
Display weder Kratzer noch sonstwas...
Matze, mir ging es nicht dsrum, ob es heil bleibt oder nicht. Die Gesellschaft zerbricht die Gläser nun mal in sehr kurzer Zeit, und wenn jemand keinen Nutzen in 3D sieht, dann ist das seine Sache wenn er sich nen 6er iPhone holt.
Ich schraube selbst auch nieX 1mal ist mein Display kaputt gegangen vom 6er, aber ich hatte Apple Care, hab es darüber austauschen lsssn. Sonst über all die Jahre war nie ein Displayschaden. Benutze auch kein Folie, Hülle etc.