Also mein erster, eigener Computer hatte 4 GB Festplattenspeicher. Heute würde ich mit 16 GB am Smartphone nicht auskommen.Ich habe schon mein Leben lang 16gb und habe alles drauf, was ich brauche(Apps, Musik, Dateien, Fotos) und trotzdem noch min. 6gb frei
Nein, nur sehr erfahren.Bin ich wirklich schon so alt...?[emoji38]
Scheint ja nicht viel zu seinhabe alles drauf, was ich brauche
Kann ich unterbieten - unser hatte 80MB!Meiner hatte genau 105 MB. Bin ich wirklich schon so alt...?[emoji38]
Speicher halt alles in der Cloud und Musik und Apps nur die die ich wirklich benutze [emoji847]Scheint ja nicht viel zu sein![]()
Im Apple Online Store bestellt am 16. Mai, geliefert am 9. Juni – ebenfalls nach Österreich.Gibt es von jemandem eine Entwarnung?
Das wäre doch ein schöner Ausflug nach De [emoji14]Alles klar, danke! Wir haben in AT leider noch immer keinen offiziellen Store...![]()
Stimmt eins online reservieren lassen und an nach Deutschland.Das wäre doch ein schöner Ausflug nach De [emoji14]
Im Apple Online Store bestellt am 16. Mai, geliefert am 9. Juni – ebenfalls nach Österreich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.