Das gute ist außer von der Watch kenne ich 3D Touch nicht. Hätte es aber schon gerne...hab 3D schon wieder "verlernt" und vergessen, das schaffst du auch noch [emoji6]
Wachsweiche Aussage.
Fakten?
Interessant.326 ppi und mittelmäßiger Kontrast? Reicht das?
Beim 6 wird die "niedrige" Auflösung mit hoher Leuchtkraft und höherem Kontrast kompensiert, was u.a. durch die Laminierung erreicht wird.
Es ist doch aber in Ordnung, wenn es Dir reicht... (?)
Interessant.
PPI, in dem Fall gleich viel, also Auflösung wird kompensiert durch Leuchtkraft...?
Wie hier schon erwähnt wurde die meisten Unterschiede werden nur im direkten Vergleich auffallen.
Ist doch nichts Neues, dass das 6er Display heller ist, als das 5S/SE, dazu die Laminierung und der bessere Kontrastwert. Ich weiß, dass die ppi gleich sind.
Das darf bei dir gerne anders sein! Toleranz nennt man das!![]()
Bei Verkauf solltest doch noch locker das Geld für nen SE wieder reinbekommen...Unfassbar jetzt will meine Frau ihr 6S Plus plötzlich nicht mehr, ständig versucht sie mir das SE abzuschwatzen. Hilft wohl nur noch ein SE zu bestellen.
In diesem Sinne.![]()
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du dir daraus zurecht zimmerst.??? Zu keinem Zeitpunkt habe ich hier irgendjemandem vorgeworfen, dass ihm das SE reicht und er damit glücklich ist. Ich selbst hatte letzte Woche noch ein SE (das zweite) bestellt, was ich vermutlich auch behalten hätte, wäre es nicht beschädigt gewesen!
Mir jetzt indirekt Intoleranz zu unterstellen, disqualifiziert dich als Diskussionspartner.
Da kann man nur den Kopf schütteln...
In diesem Sinne.![]()
Na dann mal los. Ich telefonierte heute bei unserem Premiumreseller. An Lager 0Unfassbar jetzt will meine Frau ihr 6S Plus plötzlich nicht mehr, ständig versucht sie mir das SE abzuschwatzen. Hilft wohl nur noch ein SE zu bestellen.
Richtig.Da brauche ich nichts reininterpretieren... Es steht ja da! :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.