Schillerphone
deaktivierter Benutzer
Kann man machen. Sehe ich aber keinen Grund dazu. Ich mache das lieber gemütlich im Wohnzimmer.
Bist du dir sicher das es ein Original ist?Ich habe mir jetzt für 17€ bei Amazon ein original Apple Leder Case bestellt ...
Flugmodus habe ich von 23 - 7 Uhr drin...Einfach mal ein paar Tage im Flugmodus liegen lassen. Das verlängert die Standbyzeit enorm. [emoji6]
Ich habe für 14 bei Amazon zugeschlagen. [emoji1]Ich habe mir jetzt für 17€ bei Amazon ein original Apple Leder Case bestellt und eine Spigen Glasschutzfolie für 15€. Bei Fitbag habe ich mir eine schwarze Ledertasche bestellt und angegeben das diese passen soll wenn das iPhone SE mit Case reingesteckt wird. Habe zwar lange keine Glas Displayfolie mehr benutzt da am 6S Plus die alle fürchterlich waren aber am SE will ich das wieder testen.
[emoji23][emoji23]
@Augenstern ja, ausschließlich nackt! Und das geht auch nur wenn man mit einem Video dokumentiert. [emoji12]
Für 14 Euro von einer Briefkastenfirma aus Jersey, super Deal! Ich frage mich auch immer, warum die Leder Cases bei Apple so teuer sind?Es ist ein originales vom 5S in braun. Die sind gerade noch so günstig. Gibt aber nicht jede Farbe zu dem Preis. Deshalb habe ich jetzt gleich mal zugeschlagen.
Die werden bestimmt bald teurer wenn die Nachfrage wieder steigt.
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-C...31&sr=8-1&keywords=iphone+5s+apple+leder+case
Ich habe nicht das Case für 14€ genommen sondern von einer anderen Firma.Für 14 Euro von einer Briefkastenfirma aus Jersey, super Deal! Ich frage mich auch immer, warum die Leder Cases bei Apple so teuer sind?
Für 14 Euro von einer Briefkastenfirma aus Jersey, super Deal! Ich frage mich auch immer, warum die Leder Cases bei Apple so teuer sind?
Behalte das 6er, ist handlich genug![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.