Der Satz passt hier irgendwie nicht rein? Falscher Thread?Und was über Modell 7 und 7S??Sah schon im Netz die Fotos...super!!
Wo hast du das Gerät denn gekauft?Außerdem hatte das Gerät direkt nach dem Einschalten 25 Minuten Benutzung und 4 Stunden Standby drauf...
Dann wird das Gerät vor dir wohl schonmal ein Käufer gehabt haben.Ist von Saturn!
Ich behalte mein 6s auch und das alte 5s wenn ich mal ein kleines brauche [emoji3][emoji106]
Hätte ich auch sofort reklamiert. Meins war komplett Null.Der Anrufzähler meines neuen iPhone SE aus dem Apple Store hat auch 1 Stunde und 26 Minuten angezeigt. Scheinbar ist es im Moment schwierig, perfekte Geräte zu bekommen. Mein Gerät habe ich wieder zurück gegeben, was ich auch in diesem Fall empfehlen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.