Was hättest du denn lieber?Ich finde das iPhone SE schon irgendwie klasse wenn da nicht die 4 Zoll wären.
Was hättest du denn lieber?Ich finde das iPhone SE schon irgendwie klasse wenn da nicht die 4 Zoll wären.
Ich vermute auch mal, dass dies sich im Alltag nicht erheblich bemerkbar macht, darum schrieb ich ja auch:Ich bin jetzt gerade nur von der Auflösung ausgegangen weil wenn ich ehrlich bin ist mit beim Wechsel vom 5s zum 6 ansonsten gar keine Verbesserung aufgefallen.
Und den "langsameren Touch-ID Sensor" vom 6er wie es scheint.
Display etwas "schlechter" als beim 6s wohl auch.
Heißt iPad mini und kannst auf bei Apple kaufen.Ich nutze es halt zu 90% privat, da darf's gerne etwas größer sein. Und wenn tatsächlich ein noch etwas größeres "7 Pro" kommen sollte, FREUDE ....
Mit dem unterschied das man damit nicht telefonieren kann.Heißt iPad mini und kannst auf bei Apple kaufen.
Dann ruf damit mal bei einem Freund auf dem Festnetz anWarum soll man mit dem nicht telefonieren können ?
Weil Apple das so sagt.Warum soll man mit dem nicht telefonieren können ?
Es reicht ja schon ein Freund der kein iPhone hat und somit kein Facetime.Dann ruf damit mal bei einem Freund auf dem Festnetz an![]()
Ich vermute auch mal, dass dies sich im Alltag nicht erheblich bemerkbar macht, darum schrieb ich ja auch:
Vaddern will sich das Teil holen,
Touch-ID der 1. Generation wird er eh besser finden, meine beim 6s ist ihm zu schnell,
3D-Touch braucht er nicht,
die "schlechtere" Face-time cam, stört ihn auch wenig, Selfis macht er eh selten,
das Display ist absolut okay,
Hauptsache, er kann bei seiner 5s Größe bleiben![]()
Das gilt für alle iPads.Gilt das jetzt auch für das neue Pro ? Obwohl, egal. Telefonieren möchte ich damit eh nicht .
Das gilt für alle iPads.
Aber nicht in dem Fall wenn man das iPad als iPhone benutzen möchteaußer man benutzt continuity! Dann kann man auch mit iPad und Mac telefonieren. Die Qualität ist dabei auch erstaunlicherweise ganz gut.
Ist mir bewusst, ich wollte damit nur verdeutlichen das ein 7" Smartphone kein Smartphone mehr ist sondern ein Tablett und das man vielleicht mal über sein Nutzungsverhalten sich Gedanken machen sollte.Mit dem unterschied das man damit nicht telefonieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.