Frank SoS
Akerö
..wie alt bist du ?Eben, wozu auch...
Ich hab ne dünne Displayschutzfolie drauf, sonst nix..
Wenn du ne Hülle rummachst, siehts aus wie jedes Standard-Android-Billig-Handy...
Wenn man soviel Geld für diese Marke ausgibt, dann sollte man auch zeigen was man hat, und nicht es verstecken[emoji85]
Im Ernst. Erzähl mir, ein Designstück gehört nicht versteckt ..erzähl mir was von Haptik und Handschmeichler ..aber "zeigen was man hat" ?
..ich würde sehr gern auf ne Hülle verzichten. Das Handy soll ein Gebrauchsgegenstand sein, mit dem ich nicht die ganze Zeit übervorsichtig sein möchte. Mein 6s hat 850,- gekostet, das mochte ich kaum aus der Hand geben (z.B. um ein Foto zu zeigen) ..das kann es nicht sein.Das ist ja auch total richtig - eigentlich!
Nutze das 6 momentan auch nackig, aber es ist wirklich ein verflucht schlüpfriges Scheißerchen!![]()
Was habe ich von nackig, wenn ich es schon nach wenigen Tagen auf die Fliesen werfe....
Mir ist noch nie eins runtergefallen - aber dann bestimmt!![]()
Nachteil ist ..ich kaufe ständig Hüllen, um die für mich optimale Lösung zu finden -schäm-
Bin aber optimistisch, dass die Carbon-Haut gute Chancen hat ..edel, optisch klasse und fasst sich unheimlich gut an.
P.S. nu ist die Handyfrage endlich durch, nu geht dat mit den Hüllen wieder los ..vielleicht sollte ich mal zum Arzt [emoji3]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: