Montfort
Leipziger Reinette
800 €In welcher Preiskategorie seht Ihr denn das iPhone 12 mit 5,4"?
Mehr Speicher macht es teurer.
800 €In welcher Preiskategorie seht Ihr denn das iPhone 12 mit 5,4"?
Fast wäre ich heute schon losgefahren und hätte mir das SE 2020 geholt. Dann kam aber eine Bekannte zu Besuch. Mal sehen wie ich morgen drüber denke
Gibts hier Leute die vom 11 Pro gewechselt haben? Ich werde mein 11 Pro auch sicher nicht gleich verkaufen, aber da die Masken noch länger bleiben, reizt mich einfach Touch ID ungemein (Apple Pay). Mal sehen was der morgige Tag bringt![]()
Und ich vom 11 Pro Max und Galaxy S20 Ultra. Das SE ist einfach ein Super Allrounder.Ich bin vom 11er gewechselt, und immer noch schwer begeistert vom SE2020!
Fast wäre ich heute schon losgefahren und hätte mir das SE 2020 geholt. Dann kam aber eine Bekannte zu Besuch. Mal sehen wie ich morgen drüber denke
Gibts hier Leute die vom 11 Pro gewechselt haben? Ich werde mein 11 Pro auch sicher nicht gleich verkaufen, aber da die Masken noch länger bleiben, reizt mich einfach Touch ID ungemein (Apple Pay). Mal sehen was der morgige Tag bringt![]()
Ich habe das SE2020 als Handy von meinem Arbeitgeber bekommen, aber ich mag meine Handys mit Face ID lieber und mir ist die Akkulaufzeit zu schlecht. Die Fotografie habe ich noch nicht getetest weil ich gerade auch privat ein neues 11 Pro bekommen habe.
Fast wäre ich heute schon losgefahren und hätte mir das SE 2020 geholt. Dann kam aber eine Bekannte zu Besuch. Mal sehen wie ich morgen drüber denke![]()
Habs getan. Schreibe gerade schon vom neuen SE in weiß und 128 GB
Der Formfaktor ist einfach phänomenal obwohl das 11 Pro jetzt nicht so viel größer ist. Ich teste das jetzt mal ein paar Wochen und entscheide mich dann.
Was ich jetzt schon weiß, Apple Pay nervt mich dank Touch ID nicht mehr![]()
Für mich ist alles entscheidend größer als das SE. Manchmal denke ich dass ich es vergessen habe weil es in der Hosetasche nicht zu merken ist. Ab der 11er iPhone Größe merke ich immer dass ich halt ein Handy in der Hose habe.viel größer ist das 11 Pro nicht, aber wesentlich schwerer und dicker. Das macht so viel aus. Hab ich schon beim Wechsel vom XS aufs 11 Pro gemerkt und da ist der Unterschied ja deutlich geringer, als zum SE.
Für mich ist alles entscheidend größer als das SE.
Empfehlt ihr für das SE 2020 eine Hülle / Bumper, da es sonst zu glitschig / rutschig ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.