• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone SE (2016) Bildschirm grau :-(

Sealwolf

Erdapfel
Registriert
16.12.20
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich bitte um Eure Meinungen zu folgendem Problem:
Bei meinem geliebten Iphone SE (2016) ist plötzlich die (obere rechte) Hälfte des Displays mit einem Grauschleier versehen. Das trat plötzlich auf, nachdem das Iphone bei einem kalten Winterspaziergang sich aufgehängt hatte. Vorher kein Sturz, kein Wasserschaden etc. Die eigentlichen "Pixel" (entschuldigt meine technische Unkenntnis...) sind ganz normal überall sichtbar; es sieht so aus sei das Phänomen "hinter" der eigentlichen "Pixelschicht".
Mich interessiert vor Allem, ob das sinnvoll reparabel ist und ob demnächst mit einem Komplettausfall zu rechnen sein könnte (ich weiss: keine Kristallkugel und so, aber es gibt hier sicher Experten die sowas schonmal gesehen haben) ach ja: alles andere geht, also touch screen etc.
Vielen Dank Euch!
S. IMG_0003.JPG