• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone SDK 4 Beta 3 wurde veröffentlicht, Rotationssperre & iPod

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Funktioniert der Rotationslock auch mit dem 3G?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Stimmt es, dass man sich ein Dev Account und somit auch das Iphone OS beziehen kann, ohne jährliche Gebühren? Mir ist so als hätte ich soetwas mal bei Apple.com gelesen, natürlich ist man bei dieser lizens dann nicht in der Lage, Programme im AppStore zu veröffetlicheb.

ich kann die textpassage nicht mehr finden, aber sollte jemand genaueres wissen bitte melden, will auch das neue OS testen. :-D

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Stimmt es, dass man sich ein Dev Account und somit auch das Iphone OS beziehen kann, ohne jährliche Gebühren? Mir ist so als hätte ich soetwas mal bei Apple.com gelesen, natürlich ist man bei dieser lizens dann nicht in der Lage, Programme im AppStore zu veröffetlicheb.

ich kann die textpassage nicht mehr finden, aber sollte jemand genaueres wissen bitte melden, will auch das neue OS testen. :-D

keine Betas, nur Vollversion des SDK

Thaddäus

Golden Noble
Das schliessen der Programme würde in der Beta 3 übrigens auch komfortabler gestaltet.

Suven

Empire
Die Buttons sind hässlich und passen garnicht zu dem sonst so elegantem Design

slaya23

Goldparmäne
Funktioniert der Rotationslock auch mit dem 3G?
Das wird von der Hardeware nicht gehen. Genau so wie MMS auf dem iPhone 2G ;)

Ne im Ernst, denke wir mit dem 3G werden gar keine Möglichkeit haben, das untere Menü herauszufahren.
Rotationslock vermiss ich aber schon seit der ersten Stunde, ein bisschen surfen im liegen ist ohne einfach ne Qual.

funny-leo

Hibernal
Sehr schade das die alten iDevices außen vorbleiben(iPhone 2G/3G, iPod Touch 1G/2G). Nur einige Features sind dabei. Es kommen aber immer mehr schöne Features dazu, die dann auf den alten nicht möglich sind, z.B. Multitasking.

Thaddäus

Golden Noble
Find mal einen anderen Handyhersteller, der ein 3 Jahre altes Gerät überhaupt noch supported... ;)

Polarforscher

Prinzenapfel
Ich hätte so gerne diese Wetterwallpaper wie beim HD2.. Die sind soooo toll..
Falls du das ließt Steve.. Bitte..

Thaddäus

Golden Noble
Kannst mal Beispiele posten?

Ausserdem kann man ja auch eigene Wallpaper setzen... ;)

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Ja, aber die ist ja schon seit der ersten Beta vorhanden.

Ich denke, dass die Control-Elemente für den iPod im Multitasking-Menü bis zur finalen Version noch gepimpt werden. Im Moment wirken sie noch recht "billig" und passen zusammen mit dem Orientation-Lock-Button und dem iPod-Symbol (dessen Schatten nicht transparent ist = Fehler) nicht ganz ins restliche Konzept.