Gulliver
Boskoop
- Registriert
- 25.08.08
- Beiträge
- 40
aktueller Status iPhone-Reparatur:
am 3. 9. hab ich es eingeschickt.
am 4. 9. is es bei Apple eingelangt.
seit 4. 9. ist der Status: Produktersatz steht an
am 12. 9. habe ich angerufen, um mal zu erfahren was los ist: Die Mitarbeiterin vom TechSupport wusste eigentlich nicht wirklich wie sie mir weiterhelfen kann und meinte, ich solle noch bis MIttwoch warten und dann nochmal anrufen. Weil es bis zu 14 Tage dauern kann. Naja.
Achja und von den 3 Emails die ich mittlerweile supporttechnisch erhalten hätte sollen, ist auch keines bei mir eingelangt.
Geiler Support.
am 3. 9. hab ich es eingeschickt.
am 4. 9. is es bei Apple eingelangt.
seit 4. 9. ist der Status: Produktersatz steht an
am 12. 9. habe ich angerufen, um mal zu erfahren was los ist: Die Mitarbeiterin vom TechSupport wusste eigentlich nicht wirklich wie sie mir weiterhelfen kann und meinte, ich solle noch bis MIttwoch warten und dann nochmal anrufen. Weil es bis zu 14 Tage dauern kann. Naja.
Achja und von den 3 Emails die ich mittlerweile supporttechnisch erhalten hätte sollen, ist auch keines bei mir eingelangt.
Geiler Support.
